Ab wann kann man den Sommerflugplan 2006 von AIR BERLIN buchen?
AIR BERLIN Sommerflugplan 2006
-
geschrieben 1130185644000
-
geschrieben 1130189853000
@'HALLO024' sagte:
Ab wann kann man den Sommerflugplan 2006 von AIR BERLIN buchen?
hallo,
Flüge kann man jederzeit über Airberlin direkt buchen auch schon fürs nächste Jahr im Sommer.
http://www.airberlin.com/site/index.php?page=abflugplan.php&LANG=deu
Einfach mal schaun, hab als Beispiel Mallorca genommen geht aber auch mit allen anderen Zielen.
Gruß
Heike
-
geschrieben 1130231880000
moin,
malle war schon freigeschaltet. der rest kommt:
Air Berlin Newsletter Nr. 21 vom 24.10.2005
Auch diese Woche werden wieder Ziele für den Sommerflugplan 2006 freigegeben.
Morgen, 25.10.2005, folgen nach Mallorca Sonnenziele auf dem spanischen
Festland, in Portugal, auf Ibiza und Menorca. Am 27.10. werden die Euro Shuttle
City Highlights Wien und Zürich freigeschaltet und am 31.10. folgen die Flüge
nach Amsterdam, Mailand/Bergamo und Rom. Planen und buchen Sie jetzt Ihren
Urlaub mit Air Berlin und NIKI!
gruß
lasse
-
geschrieben 1130233789000
@Laseman: Ibiza war noch nicht dabei heute! Geht nach wie vor nur bis April. Habe daher mit LTU letztens schon gebucht, habe keine Hoffnung, dass Air Berlin die 91 Euro hin und zurück unterbieten wird.
@Heike: nee, woher hast Du das denn? Sommerziele sind noch nicht buchbar bzw. einige wenige seit heute. Nur Mallorca war ein paar Wochen vorgezogen worden!
;) melbelle -
geschrieben 1130241986000
@ melbelle
also die infos hab ich direkt von air berlin und wenn du im netz auf deren seite gehst ist auch ibiza schon dabei hab gerade eben noch mal reingeschaut und ibiza geht auf jeden fall ebenso ist barcelona auch schon drin. was nicht klappt und erst die nächsten tage kommt sind ziele wie canaren, ägypten, kreta usw. denn laut airberlin hieß es das ab 22.10.05 die daten freigeschaltet werden täglich kämen neue hinzu.
gruß
heike
-
geschrieben 1130242732000
@Melbelle: Nun ja, 91 Euro zu unterbieten ,dürfte schwer fallen- zumindest nicht gerade zur Hauptreisezeit und am Wochenende. Hab gerade mal den Test Ab Nürnberg (-Ibiza) gemacht: 01.07. (Sa,Abflug morgens)-15.07.(Sa,Ankunft abends) 114.- Euro komplett/Person. Ich glaube,bei DEN Flugdaten ist das immer noch ein Schnäpchenpreis.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1130246347000
@'erinshore' sagte:
@ melbelle
also die infos hab ich direkt von air berlin und wenn du im netz auf deren seite gehst ist auch ibiza schon dabei hab gerade eben noch mal reingeschaut und ibiza geht auf jeden fall ebenso ist barcelona auch schon drin. was nicht klappt und erst die nächsten tage kommt sind ziele wie canaren, ägypten, kreta usw. denn laut airberlin hieß es das ab 22.10.05 die daten freigeschaltet werden täglich kämen neue hinzu.
gruß
heike
Aber als Du geschrieben hast (gestern) ist definitiv nur Mallorca gegangen!
;) melbelle -
geschrieben 1130257095000
@'melbelle' sagte:
Aber als Du geschrieben hast (gestern) ist definitiv nur Mallorca gegangen!
ich habe mit malle angefangen und mich dann durch sämtliche ziele geklickt, ok vielleicht etwas vorschnell geschrieben das heißt das ich bei ibiza erst einige klicks später gelandet bin und um 22.30 war ibiza schon abrufbar nur es hat ewig gedauert bis die seite korrekt aufgebaut war.
werde daher beim nächsten mal darauf achten )
gruß
heike
-
geschrieben 1130268081000
Ach ja: Hapag Fly hat ebenfalls für gewisse Destinationen den Sommerflugplan herausgegeben, einiges in Cooperation mit Air Berlin. Preise zum Teil aber unterschiedlich. Mal ist Hapag Fly günstiger, mal Air Berlin.
;) melbelle