• Thomas K aus M
    Dabei seit: 1282089600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1494658500318

     Trotz bestätigter online Reservierung wurden wir in die falsche Maschine gebucht. bei Ankunft am Flughafen zu unserem gebuchten und bestätigten Flug wurde uns mitgeteilt dass unsere Maschine bereits weg ist und damit auch die getätigten und bezahlten Sitzplatzreservierungen. 

     seit mehr als fünf Wochen gibt es trotz mehrerer Beschwerdemails und Beschwerdeformularen keinerlei Reaktionen von Air Berlin

     Ein unverschämtes und unprofessionelles Verhalten von dieser Fluglinie wenn man sie als solche bezeichnen will 

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1494669641683

    Wie lange war denn "eure" Maschine bereits weg? Habt ihr euch 24 Stunden vorher online auf der Airport-Website informiert, ob sich was geändert hat?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 31677
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1494670685828

    Ich bitte darum, den zuständigen Airline-Thread zu nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!