Hallo ,
wir möchten gerne im November mit Air Botswana von Johannesburg über Maun nach Kasane fliegen und ein paar Tage später dann weiter nach Windhoek. Hat jemand Erfahrung mit Air Botswana ?
Gruß von der Nordseeküste
Dieter
Hallo ,
wir möchten gerne im November mit Air Botswana von Johannesburg über Maun nach Kasane fliegen und ein paar Tage später dann weiter nach Windhoek. Hat jemand Erfahrung mit Air Botswana ?
Dieter
@roeben sagte:
Hallo ,
Dieter
Hallo,
gibt es evtl. jemanden, der in der Zwischenzeit Erfahrungen mit Air Botswana gemacht hat.
Gruß Dieter
Interessante Airline, ich habe zuvor noch nix von ihr gehört.
Im Wiki Artikel steht eine kuriosität drin:
Zitat:
Die gesamte ATR-Flotte wurde im Oktober 1999 zerstört, nachdem sich ein Pilot der Fluggesellschaft mit einer dieser ATRs in selbstmörderischer Absicht auf die abgestellten Flugzeuge stürzte.
Aktuell ist sie nicht mehr in der IATA, da es keine Sicherheitsüberprüfungen mehr gab, allerdings könnten die das nachholen.
Also ich denke, dass man mit der fliegen kann.
Gäbe es allerdings ne andere Airline alla SAA, Kenya etc. würd ich scho mit der fliegen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!