KANN ICH NUR BESTÄTIGEN DEINE ANGABEN
WIR SOLLTEN ( ICH ALLEINREISEND MIT MEINER TOCHTER 6 JAHRE )
AM 20.03.2005 UM 18 UHR IN HURGHADA ABFLIEGEN . WIR WURDEN
PÜNKTLICH UM 16 UHR AM HOTEL ABGEHOLT ALS DIE BUSTÜREN VERSCHLOSSEN WAREN UND WIR BEREITS FÜRHREN WURDE UNS MITGETEILT DAS
DER FLUG SICH VERSPÄTET.
MEHR HABEN WIR NICHT ERFAHREN.
WIR WURDEN ZU EINER ******** GEFAHREN AM FLUGHFAFEN DORT
MUSSTEN WIR AUSSTEIGEN UND EIN ÄUSSERST UNFREUNDLICHER MANN HAT UNS DORT ERÖFFNET ES IST IHM SCHEISSEGAL WAS MIT UNS PASSIERT WIR SOLLEN FROH SEIN HIER WARTEN ZU DÜRFEN.HABEN 2 STD SONST NICHTS ERFAHREN.
ES HIESS DER FLUG WUEDE VERSCHOBEN.
NACH 2 STD KAM EIN HERR VON PLÄRRER REISEN DER UNS WENIGSTENS AUFKLÄRTE
DAS DER FLIEGER SAGE UND SCHREIBE 8.5 STD VERSPÄTUNG HAT.
DA WAR ICH NUN MIT MEINER TOCHTER UND WIR WAREN DEN TRÄNEN NAHE.
IN DER ******** KONNTEN WIR UNS NICHTS ZU TRINKEN KAUFEN
DENN DORT NAHM MAN NUR ÄGYPTISCHE PFUND . DIE WIR ABER LEIDER BEREITS
AUSGEGEBEN HATTEN. UNSEREN 50 EURO SCHEIN WOLLT MAN NICHT WECHSELN.
WIR WURDEN DANN 4 STD SPÄTER IN EIN HOTEL IN HURGHADA GEFAHREN ZUM ABENDESSEN.ABER MAN(N UND AUCH FRAU ) KANN SICH JA VORSTELLEN EIN HOTEL
AUSGEBUCHT HAUPTESSENSZEIT DANN KOMMEN 3 BUSSE CA. 178 PERSONEN
DA IST DER SPEISESAAL VOLLKOMMEN ÜBERFÜLLT.
ICH HABEN DANN VERSUCHT MEINER TOCHTER WENIGSTENS WAS ZUM ESSEN ZU BESORGEN WAS MIR AUCH GELUNGEN IST.WIR BEKAMEN 1 GETRÄNK DAZU.
WENIGSTEN DA NAHMEN SIE EURO .
UM 2:30 GING DANN DER FLUG NACH 8.5 STD VERSPÄTUNG.
EIN MANN IST IN FLIEGER UMGEFALLEN VOR ERSCHÖPFUNG .
KURZ DARAUF EINE STUADESS DIE WOHL TOTAL ERSCHÖPFT WAR.
ICH DENKE DIE MÜSSEN RUND UM DIE UHR FLIEGEN.
ICH BITTE ALLE DIE AM 21.03.2005 MIT 8,5 STD VERSPÄTUNG GEFLOGEN SIND SICH BEI MIR ZU MELDEN. WICHTIG
DANKE PETRA SCHUTZENGEL166@AOL.COM
Yvi76 schrieb:
>
> Wir hatten gestern das zweifelhafte Vergnügen mit Air Cairo zu fliegen!
> Einmal und nie wieder. Im Flugzeug riecht es nach Räucherstäbchen dass es einem fast schlecht wird. Wir haben nach gut einer Stunde erst mal was zu trinken und zu Essen bekommen. Es gab nur Cola, Fanta Sprite und Wasser. Essen sollte man die Finger von lassen.
> Dann gab es erst wieder etwas eine halbe Stunder vor der Landung. Unser Flug ging 5 Stunden! Man sollte sich also lieber selbst etwas mitbringen.
> Filme werden auch nicht gezeigt, und die Crew ließ sich auch nic blicken. Die Toiletten wurden bei Turbulenzen abgeschlossen dass keine drauf konnte, aber dann immer netterweise vergessen wieder zu öffnen.
> Ich muss sagen, wir waren froh dass wir heil daheim angekommen sind!
Yvi76 schrieb:
>
> Wir hatten gestern das zweifelhafte Vergnügen mit Air Cairo zu fliegen!
> Einmal und nie wieder. Im Flugzeug riecht es nach Räucherstäbchen dass es einem fast schlecht wird. Wir haben nach gut einer Stunde erst mal was zu trinken und zu Essen bekommen. Es gab nur Cola, Fanta Sprite und Wasser. Essen sollte man die Finger von lassen.
> Dann gab es erst wieder etwas eine halbe Stunder vor der Landung. Unser Flug ging 5 Stunden! Man sollte sich also lieber selbst etwas mitbringen.
> Filme werden auch nicht gezeigt, und die Crew ließ sich auch nic blicken. Die Toiletten wurden bei Turbulenzen abgeschlossen dass keine drauf konnte, aber dann immer netterweise vergessen wieder zu öffnen.
> Ich muss sagen, wir waren froh dass wir heil daheim angekommen sind!