• dave2001
    geschrieben 1433946856000

Hallo,

planen nächstes Jahr nach Guadeloupe zu fliegen und sind auf der Suche nach passenden Flügen neben der Air France auf Air Caraibes gestossen. Hat jemmand Erfahrung mit dieser Airline insbesondere mit der Premium Economy?

Die Bewertungen zur Eco lesen sich ja nicht so besonders aber das Angebot für Hin-und Rückflug in der Premium für etwas über 1000€ klingt gerade im Vergleich zur Air France ja doch verlockend. Für ein paar infos wäre ich dankbar.

Grüße aus Sachsen

David

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Andy-ausHG
    geschrieben 1443176082000

Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einem Flug von Paris-Orly nach Fort de France auf Martinique. Da kommt neben Air France Air Caraïbes in Betracht. Diese Airline ist günstiger als Air France undder weitere Mitbewerber auf dieser Strecke (Corsair).

Ich habe von dieser Fluggesellschaft noch nie etwas gehört und auch im Forum noch nichts gefunden.

Ist schon mal jemand mit Air Caraïbes geflogen und kann etwas zu Service, Zuverlässigkeit etc. sagen? Danke für Eure Infos.

Gruß Andy

PS. Sorry, hatte den richtigen Thread nicht gefunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!