Hallo,
ich fliege demnächst mit Air China von Frankfurt nach Peking und zurück dann von Shanghai nach Frankfurt. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Airline gemacht (Langstrecke)? Die Preise sind ja relativ gut.....
Für den Preis kannst Du nicht mehr verlangen. Ist eine "Durchschnitts"-Airline. Lufthansa, die die gleiche Route fliegt und mit Air China im Codeshare fliegt, ist besser. Die anderen Asiaten sowieso.
Aber sei unbesorgt, Du bist schon "in guten Händen".
Guten Flug
Issi
P.S. Du fliegst FRA - PEK und zurück und dann
SHA - FRA
fliegst Du zweimal? Wie kommst Du nach Schanghai?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Haben mit Meiers Weltreisen eine Rundreise gebucht. Den Flug und 1 zusätzliche Übernachtung in Peking haben wir selbst organisiert.
Gruss
Rainer
So bin zurück und muss sagen wirklich nichts besonderes. War ein Flug von Lufthansa und Air China. Fast alle Airlines arbeiten mit einer chinesischen Airline zusammen. Was mich jedoch etwas geärgert hat, waren die Verspätungen (jeweils 45 Min.) beim Hinflug und Rückflug. Scheint häufiger vorzukommen... Die Gepäckausgabe hatte auch in beiden Fällen sehr lange gedauert.
Beitrag hier eingefügt :
@'Lotus2604' sagte:
Hallo,
im März fliege ich von FRA nach Shanghai und zurück nach Peking mit Air China. Ist jemand von Euch schon einmal mit dieser Airline geflogen? Wie siehts mit dem Service aus? Wie stehts um die Pünktlichkeit?
DANKE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!