• Gina
    geschrieben 1160323294000

Hallo

fliegen nächsten Sonntag ab Karlsruhe-Baden mit Air Europa nach Gran canaria. Wollte mich über die Fluggesellschaft erkundigen, aber alle Seiten die angezeigt werden sind auf Spanisch oder Englisch. Ich wollte auch mal wissen welches Boardprogramm(wenn überhaupt) es gibt.

gina

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1160324653000

Air Europa Líneas Aéreas, S.A. (UX bzw. AEA)

Centro Empresarial Globalia, Ctra. Arenal - Llucmajor, km 21,5

Polígono Industrial Son Noguera (Llucmajor)

C.P.: 07620 Mallorca, Illes Balears (España).

Flotte: 3 Airbus A330-200, 30 Boeing 737-800 und 4 Boeing 767-300 Durchschnittsalter der Flotte: 4,4 Jahre

Aktuelles Unterhaltungsprogramm (alle spanisch synchronisiert):

The Da Vinci Code (USA, 2006)

American Dreamz (USA, 2006)

X-MEN: The Last Stand (USA, 2006)

Nacho Libre (USA, 2006)

Failure to launch (USA, 2006)

Freedomland (USA, 2006)

Firewall (USA, 2006)

New World (USA, 2005)

The Shaggy dog (USA, 2006)

...schönen Flug ;)

• Marvin1991
    geschrieben 1168441998000

Air Europa ist die schlechteste Fluglinie der Welt! Wir sind bei Einem Urlaub auf Fuerteventura mit dieser Air line geflogen. Der Hinflug verlief bis auf die 3 Std. Verspätung relativ gut (außer die tropfende Klimaanlage, harte Landung usw.). Der Rückflug Ist eine lange Geschichte: Wir wurden um 5 Uhr vom Hotel abgeholt. Unser Flug sollte eigendlich um ca. 7 Uhr gehen. So warteten wir nun im Terminal ( und warteten, und warteten). Ungefähr 1 Std. nach dem geplanten Abflug sagte uns die Reiseleitung, dass es kleinere technische Probleme gäbe. So warteten wir wieder. Nach weiteren 2 Std wurden schließlich Essensgutscheine von 1, 2 Fly verteilt. ... und wir warteten wieder. Mitlerweiler war der Bildschirm über unserem Gate wieder schwarz. Nach ca. 8 std. sahen wir durch die scheibe des Terminals wie unsere Maschiene einige Startversuche unternahm aber der Start nich gelang. Inzwischen hatten wir auch unsere 10ten Reisegutscheine erhalten. Nach 9 std. mussten wir uns bei der Reiseleitung melden. Dort wurde uns mitgeteilt, dass das Flugzeug einen schweren Defekt hat. Dann wurden wir umgebucht. Nach 14 Stunden durften wir dann endlich mit einer Condor Maschiene nach Deutschland fliegen (zu einem anderen Flughafen). Dannach nur 4 Std Zugfahrt und wir waren zu hause.

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1168442292000

Ja Marvin, dass hast du schon in deinem Thread gepostet ;)

Dafür hättest du den 2 Monate alten Thread nicht hoch holen müssen - wie gesagt, so ganz klar erscheint mir dein Posting nicht.

Ich mein, was machen sich die Leute Gedanken über Onur - die fliegen immerhin ob mit offener Ladeluke oder herabfallender Kabineneinrichtung.

Jetzt haben wir wahrhaftig die schlechteste Airline der Welt gefunden - Air Europa, die sind so dreist dass sie ihre Flugzeuge mit einem Defekt sogar noch am Boden stehen lassen und reparieren statt die gestressten und gefrusteten Urlauber irgend möglich nach Hause fliegen...

Ne echt Marvin, jetzt mal Spaß beiseite. N bißchen Objektiver hätte dein Posting durchaus ausfallen können.

Sei froh das der Defekt am Boden gemerkt wurde, ihr mit Essensgutscheinen gut versorgt wart und letztendlich gut zuhause angekommen seid... Über so Postings kann ich letztendlich dann nur den Kopf irgendwie schütteln...

• elocin
    geschrieben 1168442571000

Hallo Gina,

ich bin im letzten Jahr das zweite mal mit Air Europa nach Mallorca geflogen und war (...wie auch beim ersten Flug mit AEA) schwer begeistert. Wir sind mit einer ziemlich neuen Maschine geflogen, die allerdings meines Wissens keine Bildschirme an Bord hatte und es somit auch kein Bordprogramm gab. Der Service an Bord war ausgezeichnet. Man wurde sehr freundlich begrüßt und auch die belegten Baguettes haben ganz gut geschmeckt. Die Maschine war sehr sauber und auf die Minute pünktlich! Trotzdem meine Reisebegleitung an akkuter Flugangst leidet, würde sogar er immer wieder mit Air Europa fliegen.....und das hat schon was zu sagen! ;)

Schönen Urlaub auf Gran Canaria!!

-Nicole-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!