hallo
ist schon jemand mit der air france in die domrep gefolgen? wenn ja, werden dort auch filme auf deutsch gezeigt? und wie ist die sitzaufteilung in der touristenklasse?
bin für jede info dankbar.
gruZ
hallo
ist schon jemand mit der air france in die domrep gefolgen? wenn ja, werden dort auch filme auf deutsch gezeigt? und wie ist die sitzaufteilung in der touristenklasse?
bin für jede info dankbar.
gruZ
Mit welchem Flugzeugtyp fliegt ihr denn?
keine ahnung. es muss sich um einen linienflug handeln mit der flug-nr. AF 0493?
Ihr fliegt mit einer Boeing 747/400. Die Sitze sind 3-4-3 angeordnet.
vielen dank, dass hilft mir schon etwas. muss ja eine mega maschine sein! wird aber sicher gut gehen. die sitzanordnung wir wohl eng wie überall sein.
besten dank und liebe grüsse
Ja, aber Air France hat in eco einen sehr guten Neigungswinkel der Rückenlehne Essen ist besser als bei vielen anderen aber nicht berauschen und es gibt Video on demand.....guten Flug!
Hallo,
ich fliege im November 2006 auch mir Air France in die Dom. Rep. Punta Cana. Mein Flug geht über Paris (CDG).
Auch meine Flugnummer lautet AF 0493 die Maschine ist eine Boeign 747-400
Bin etwas skeptisch Aufgrund des Umstieges in Paris (soll ein Mega Airport sein) Auch Berichte bezüglich Überbuchungen usw. sind nicht gerade positiv.
Hat jemand Erfahrungen mit den Flügen in die Karibik. Gibt es ein deutschsprachiges Fernsehprogramm bzw. Zeitschriften ?
Danke für Eure Infos
Nein nix in deutsch, warum auch, ist ja eine französische Airline.
Danke für die Info,
auf einem mehrstündigen Flug wäre natürlich ein Video-Film in deutscher Sprache sicherlich toll.
Ich werde wahrscheinlich meinen Laptopp mitnehmen und DVD gucken.
Ich hoffe dass wird erlaubt ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!