@ jo-joma und @ salvamor41
Zum Thema kann ich also folgendes beitragen:
Wir haben vor ca. ½ Jahr eine Flug mit Delta Air nach Newark gebucht. Und jetzt kommt etwas für jo-joma, wir sind dann mit Air France ab Frankfurt geflogen. Das war uns aber klar, da wir in Paris umsteigen mussten. Delta arbeitet mit Air France zusammen.
Weiter ist richtig, dass der Flughafen Paris sch....... ist. Wir mussten trotz der Flüge mit Air France das Terminal wechseln. Wahrscheinlich wie wir aus einem EU Staat gekommen sind und nach Übersee weitergeflogen sind.
Das war dahin gehend problematisch, dass wir doch schon eine gute Strecke zu Fuß zurück legen mussten und uns dann wieder an der Sicherheitskontrolle anstellen mussten. Da hat dann doch einige Zeit gekostet.
Auf dem Rückflug hatten wir dann eine kleine Verspätung. So mussten wir uns beim Umsteigen beeilen. Und wieder mussten wir das Terminal wechseln. Das gleiche Spiel. Um es schneller zu machen haben wir einige male nach dem Weg gefragt. Noch einmal durch die Sicherheitskontrolle, zum Flugsteig und der Anschlussflug hatte auch 1,5 Std. Verspätung. Gut was Wir konnten also noch Kaffee trinken gehen.
Also würde ich zum Schluss sagen:
Der Service bei Air France war gut. Mit LH zu vergleichen. Wenn ich aber soviel Geld sparen kann, würde ich immer wieder über Paris und mit Air France fliegen.
Wer nicht ganz Weltfremd ist und einen Mund zum sprechen hat kommt auch auf dem Flughafen Paris zurecht.