• Gerhard F38
    geschrieben 1432741770000

Hier ein Beispiel zum Geschäftsgebahren der Air France.

Bin im März mit der Air France von Cancun nach Paris geflogen. Auf dem Flughafen Cancun wurden Upgrades zu der Air France Klasse "Economy Plus" angeboten für 275 € pro Person. Ich hatte mich vor dem Hinflug entschlossen an dem Vielflieger Programm der Air France teilzunehemen. Jetzt haben wir uns nach dem Rückflug bei Air France über den Service und die Abzocke des Economy Plus Zuschlages beschwert. Diese klasse ist u.E, noch schlechter als die normale Holzklasse. Die Sitze lassen sich nicht nach hinten machen, sondern nur eine imaginäre Fußstütze wird halb hoch und für normal große Menschen unbrauchbar halb herausgefahren. Das Essen war nicht besser und die getränke schon gar nicht. Es wurden auch nicht die Gutschrift der Punkte für die Flüge hin und zurück getätigt. Auf meine Mail in der ich beide Punkte der Bemängelung ansprach, antwortete mir Air France ich soll mich an das Vielfliegerprogramm wenden.

Diese antworteten mir ich soll mit der Reklamation des Upgrades mich an Air France wenden. Toller Service. Ich habe mich entschlossen einfach die Air France zu vergessen und sie gebeten mich in Ruhe zu lassen.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1432742811000

Warum müssen manche Menschen nur so maßlos übertreiben

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1432743618000

Hallo und willkommen im HC-Forum, Gerhard F.

Zum einen gibt es in diesem Forum bereits einen Thread zur Airline, aber zum anderen finden wir hier Deine Wortwahl bzgl. "Katastrophe" als mehr als unpassend. 

Bitte poste Deinen Beitrag im angesprochenen Thread, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!