Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Air New Zealand gemacht? Falls ja würde ich mich über eure Postings freuen.
Werde im Oktober und November mit denen fliegen und zwar mit ner B747-400, B767-300 und nem A320.
Gruß Danny
Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Air New Zealand gemacht? Falls ja würde ich mich über eure Postings freuen.
Werde im Oktober und November mit denen fliegen und zwar mit ner B747-400, B767-300 und nem A320.
Gruß Danny
Hallo Dannytr,
wir sind mal von Auckland (Neuseeland) nach Hawaii und danach weiter nach Los Angeles mit Air NZ geflogen. Mit einer 747. Service und Flugzeuge waren sehr gut. Gut, das wir in Neuseeland unseren Flug befestigt hatten, so haben wir erfahren das unsere Maschine 7 Stunden früher nach Hawaii fliegt. Wir haben gute Erinnerungen an diese Airline und würden immer wieder damit fliegen. Hatten auch einen Inlandsflug, Auckland- Wellington, der war auch Spektakulär.
Erst in ca. 6000m Höhe vorbei an den 3 Vulkanen und dann die Landung in Wellington. Da habe ich doch schon etwas gezittert. Da ist nur die Landebahn, davor und dahinter nur Wasser. Dort kann auch keine 747 landen.
Viel Spass, ich nehme an Du fliegst auch ins Kiwiland. Ein sehr schönes Land. Wir werden es in Februar 2008 wieder besuchen.
Gute Reise,
Grüsse Ulrike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!