Leider muss ich mitteilen, dass unsere Erfahrungen mit diese Fluglinie sehr unangenehm waren. Bereits auf dem Hinflug mussten wir uns von wenig motivierten Personal in zum Teil herablassender Art und Weise behandeln lassen. Getränke wurden nur spärlich und auf Anfrage gereicht. Bei jeder Bestellung oder auch nur der Frage z.B. nach einer weiteren Decke wurde man mit bösem Blick betrachtet und nur widerwillig bedient. Die Freundlichkeit wurde überraschenderweise am Ende des Fluges deutlich besser, als man fragte ob man denn zufrieden war. Solch ein Service ist für Business nicht akzeptabel, würde ich eher als Farce bezeichnen!
Noch frustriender gestaltete sich der Rückflug:
Zunächst verspätete sich der Abflug um mehr als zwei Stunden, kann passieren, aber keinerlei Information wann denn der tatsächliche Abflug sein wird oder warum es zur Verspätung kam – nichts! Im Flugzeug selbst versuchte Ihr Personal nicht etwa die etwas gereizte Stimmung mit Freundlichkeit und gutem Service in den Griff zu bekommen – Nein, auch jetzt wieder wurde jede Bestellung nur widerwillig entgegen genommen und ein weiteres Getränk o.ä. anzubieten kam gar nicht in Frage.
Das Dinner war einer Buisness-Class nicht würdig, das Frühstück ebenso. Als ich dann zum Frühstück eine zweite Tasse Kaffee bestellte, welche mir in anderen Airlines immer selbständig angeboten wird, dachte ich, dass ich Ihre Flugbegleiterin wohl beleidigt haben müsste, denn solch eine unfreundliche, barsche Reaktion ist anders nicht zu begründen.
Sollte Air Seychelles tatsächlich an Kundenservice etwas liegen, sollten Sie Ihr Personal dringend besser schulen.