• Josanya
    geschrieben 1472468266000

Hallo zusammen

Nach einigen Mails mit airberlin bekam ich gestern mitgeteilt, dass ich eine grosse Hundetransportbox (9.5 kg) als mein Freigepäck aufgeben kann. Die Box geht von Zürich nach Lanzarote und wird dort einem Tierschutzprojekt übergeben.

Airberlin schreibt nur, dass die Box "richtig gesichert (Kanten usw.)" sein soll. Was genau soll das bedeuten? Ich hätte die 2 Hälften der Box ineinandergelegt und mit Klebeband zusammengeklebt. Kann ich zwischen die 2 Hälften noch ein paar Klamotten packen (Freimenge wäre ja 23 kg)?

Ich weiss, dass ich airberlin auch direkt fragen könnte... da ich in den letzten Wochen aber echt vom Kundendienst genervt war, versuche ich es Mal hier. Vielleicht hat ja einer von euch schon Mal soetwas gemacht.

Liebe Grüsse, Josanya

• burton_
    geschrieben 1472469754000

Hallo und willkommen im Forum!

Versuch´s doch mal hier, da gibt´s schon was zu Air Berlin :D

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1472472782000

Auch von mir "Willkommen im Forum", Josanya!

Bitte in dem von burton_ (vielen Dank! :D ) verlinkten Thread posten bzw. weitere Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!