Also das Airbus die 250 stück locker erreicht denke ich auch.
Aber die Preise werden für den Normalpasagier denke mal recht teuer und dann hat man warscheinlich wie ja Dirk schon geschrieben hat, keine Extras an Bort. Bis eine Flugesellschaft die Maschine wieder raus hat, müssen ne Menge Menschen hin und Her transportiert werden. und das kann man nicht wenn man die etagen nur mit Kino, Bowling bahn und weiteren sachen ausstattet, das geht nur bei Normaler bestuhlung.
Ich denke aber das die Sitzabstände Größzügiger ausfallen werden als bei anderen Maschienen.
Wenn man bedenkt das die Maschiene 15.0000 km ohne Zwischenlandung fliegen kann, sollte man schon Platz haben.
Bleib nur wirklich die Frage wie sich Deutschland in Sachen Arbeitsplätzen stellt.
in Hamburg sollen ja c.a 45.000 Plätze enstehn, aber auch zuliefer Firmen sollten aus Deutschland bedacht werden, das hält und schafft ja auch Arbeitzplätze.
Es bringt ja nichts wenn die Einzelteile alle aus den Ausland kommen.
Es heist das der Flieger ein Europäisches Produkt ist, dann sollten die Teile nicht umbedingt aus Japan kommen.
Schröder hat sich ja Grinsent da hin gestellt und gesagt das europa damit ein Stück weiter in die Weltwirtschaft geht.
Dann soll er auch dafür sorgen das Die aufträge auch hier gemacht werden.
Aber das ist ein Anderes Thema.
Wie gesagt er ist Gigantisch und ich wünsche Airbus damit den Erfolg den sie haben möchten und auch gegen Boeing brauchen.!