• grabler
    gesperrt
    geschrieben 1165339807000

Mein letzter Flug dieses Jahr ging in die Türkei mal wieder mit Condor. Der Personal war wie immer sehr nett gewesen ,aber ich rate das man im Reisebüro fragen soll wie groß die Maschine ist weil wenn sie zu groß ist ,ist es sehr laut ;)

Das Rate ich auch und wenn ihr mit Neckarmann oder Thomas Cook fliegt, fliegt ihr mit Condor und fliegt Morgens und abends wieder nach Hause das ist auch sehr Gut finde ich dann hat man volle 14 Tage gehabt :D

• Marco L.
    geschrieben 1165341494000

@'grabler' sagte:

Mein letzter Flug dieses Jahr ging in die Türkei mal wieder mit Condor. Der Personal war wie immer sehr nett gewesen ,aber ich rate das man im Reisebüro fragen soll wie groß die Maschine ist weil wenn sie zu groß ist ,ist es sehr laut ;)

Das Rate ich auch und wenn ihr mit Neckarmann oder Thomas Cook fliegt, fliegt ihr mit Condor und fliegt Morgens und abends wieder nach Hause das ist auch sehr Gut finde ich dann hat man volle 14 Tage gehabt :D

Und was möchtest Du jetzt damit sagen ??

Einfluß hast Du eh nicht drauf mit welchen Flugzeug man fliegt,ob groß oder klein, der Krach ist genauso.

Wenn Du Charter fliegst hast Du auch kein Einfluß auf die Flugzeiten.

Gruß Marco
  • Urlauber61
    geschrieben 1165342431000

@'grabler' sagte:

Der Personal war wie immer sehr nett gewesen ,aber ich rate das man im Reisebüro fragen soll wie groß die Maschine ist weil wenn sie zu groß ist ,ist es sehr laut

Sorry, aber das ist Humbug. Die Größe der Maschine hat nichts mit dem Lärmpegel zu tun. Setz dich mal in eine Cessna, da fallen dir die Ohren ab. Im A330 ist es auch nicht lauter als im A320 und in der 737 nicht leiser als in der 767.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!