Hallo!
Weiß jemand, ob es außer Bangkok Airways noch einen Billigflieger von Bangkok nach Koh Samui gibt? Air Asia fliegt Koh Samui ja leider nicht an.
Vielen Dank!
Nein leider nicht.
So weit ich weiß fliegen nur Thai Airways und Bangkok Airways BKK-USM. Preislich liegt der Flug mit PG etwa bei 177€ hin- und zurück.
Inhaber des Flughafens von Koh Samui ist Bangkok Airways. Vor zwei Jahren hat Thai nach harten Verhandlingen mit Bangkok Airways die genehmigung für zwei Starts und Landungen am Tag erhalen. Bis jetzt ist es keiner anderen Airline gelungen dort landen zu dürfen. Leider sind auch die Preise dementsprechend hoch.
Schade! Aber herzlichen Dank für eure Antworten! Jetzt brauch ich auch nicht mehr zu suchen. Wenn man bedenkt, dass ich im Jänner mit Air Asia von BKK nach Phuket und retour um € 33,-- geflogen bin, sind die Preise nach Samui natürlich schon ziemlich hoch.
LG
Manuela
Zitat entfernt.
Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht
zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet.
Danke
Die Bangkok Airways ist generell teurer als die Air Asia - und natürlich besonders bei Monopolstrecken und den nun teueren Baht-Kurs macht sich das preislich natürlich schon bemerkbar.....Du kannst höchstens noch den Preis BKK-USM-BKK mit der Thai vergleichen, aber da kommst mit den günstigeren Tarifen zu den unterschiedlichen Flugzeiten bei der BKK Air trotzdem noch günstiger davon als mit der Thai....
Oder du fliegst fuer ca. Baht 2500.- (return) mit Air Asia nach Surat Thani und nimmst dann Bus und Faehre nach Samui.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!