• OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1179836243000

Kennt sich hier jemand im Forum mit entlegenen Flughäfen aus, die nur ganz wenige Insider kennen? Wenn ja, habe ich folgende Frage:

Gibt es verlässliche Informationen über die Flight Schedules aller Airlines die von Chita (HTA), Russland direkt Zielgebiete ausserhalb Russlands anfliegen?

z.B. Chita (HTA) Russland nach Hailar (HLD) China oder andere Ziele in der Mongolai oder Japan?

Wo erhalte ich Flugpläne aller Inlandsflüge von entlegenen Airports wie Nikolaevesk-na-Amur (Russland)?

Möglicherweise kennt jemand einen link der diese Fragen abdeckt.

Danke!

живи сам и дай жить другому!!
  • MisterMadness
    geschrieben 1179952037000

Hallo OlyaSol!

Soviel ich weiß fliegt Air China von Chita nach Hailar.

Versuch es doch mal bei Opodo. Dort werden auch Verbindungen von entlegenden Flughäfen und exotische Airlines angeboten.

Bezüglich der Mongolei kann ich dir leider nicht helfen. Da hab ich mich noch nie mit auseinander gesetzt.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Mfg

MM

• OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1180340101000

Hallo MM.

vielen Dank fuer Dein Posting. Habe mittlwerweile auch in Erfahrung bringen koennen, dass ChinaAir direct nach Hailar fliegt. Leider nur 2x die Woche / ich hatte eine haeufigere Verbindung gesucht falls es einmal darum geht, schnell die Gegend verlassen zu muessen.

Es gibt jedoch noch die Alternative von Chita ueber Hub Port Khabarovsk auszureisen. Hier gibt es haeufigere Verbindungen!

Nochmals danke fuer Deine Hilfe.

живи сам и дай жить другому!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!