Guten Tag,
im Januar buchte ich diesen Return für den morgigen Tag für mich und meinem Sohn:
30.06.07 CGN-KGS X3 6859
30.06.07 KGS-FRA X3 502
Leider habe ich gestern festgestellt,dass ich den Rückflug statt einmal auf meinen Sohn zu buchen,dass ich die beiden Einzelbuchungen auf mich gebucht habe.Nach Auskunft des TUIfly-Callcenters könne der Name nicht mehr geändert werden.
Deshalb wollte ich gern den Flug KGS-FRA nehmen und meinen 16-Jährigen Sohn morgen Abend auf den LTU-Flug von KGS nach DUS einbuchen.Der TuiFly Flug ist leider Voll,sonst hätte ich den FLug noch mal neu gebucht.
Dazu muss man sagen,dass mein Sohn sehr flugerfahren ist, und er auch den Weg mit dem ICE und IC der deutschen Bahn vom Flughafen nach Hause finden(würde sonst nicht ab dem 01.August eine Ausbildung bei der Bahn als Fahrdienstleistenden anfangen ) Bei diesjährigen geschätzen 30000km als Bahnfahrer(mit der Bahncard 50 1.Klasse) und diesjährigen 85000km (35 Flüge) FLugkilometer in diesem Jahr wird es wohl keine Probleme geben.
Wird es Probleme geben,als 16-Jährigen morgen allein mit Einverständnis-Erklärung mit LTU von Kos nach Düsseldorf zu fliegen oder sollten wir es sein lassen.Mein Sohn traut sich sowas selbst zu,zwinge ihn dazu nicht.Die Englisch-Kentnisse liegen bei der Note 2 auf dem Abschluss-Zeugniss der 10.Klasse.
Kommt er alleine nach Hause?