• bergham333
    geschrieben 1518091189607

Hallo  zusammen,

meine Freundin und ich wollen im Oktober nach Mexiko. Bisher bin ich sehr oft mit Ethiad oder Emirates in andere Länder geflogen.

Die haben mir sehr toll gefallen, aus unserem Freundeskreis haben wir von amerikanischen Airlines durchwachsenen Berichte erhalten.

Da es momentan viele Angebote mit US Fliegern gibt wollte ich mal nach aktuellen Erfahrungen euerseits fragen.

Also was die Themen Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Service am Board etc anbelangt.

Die Homepages der Airlines sind mir schon bekannt, ich würde gerne aber noch persönliche Erfahrung  hören, auch wenn die Flüge  Richtung US gingen

Viele Grüße

Fabian

• alekue
    geschrieben 1518109949977

Wir sind zwei Mal mit American Airlines über Heathrow und Miami nach Cancun geflogen. Service war Top, Flugzeug für die Strecke über den Atlantik eine neue Boeing 777 mit großen Bildschirmen und vielen aktuellen Filmen auch auf deutsch. Der Zubringer nach Heathrow wurde von British Airways durchgeführt, hier war die Bestuhlung doch sehr eng.

Gepäck haben wir in Hamburg aufgegeben und erst wieder in Cancun gesehen.

Lass dich nicht schützen - mach es selbst
  • bergham333
    geschrieben 1518164785515

Danke für die Info,

leider sihet es so aus, dass wir United nehmen müssten..... Ich hoffe die Verbessern sich in der Leistung.

Gibt es noch was zu beachten, wenn man nen Stopp in den USA einlegt?

ESTA brauch ich doch nur bei Einreise, oder?

• schokohoernchen
    geschrieben 1518175631401

hallo fabian,

wir sind damals mit delta on münchen nach cancun geflogen, war alles top.

achtung: esta brauchst du auch beim zwischenstopp!

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • bergham333
    geschrieben 1524220530914

Danke für die Info. Haben ESTA etc beantragt. Wie sieht es mit den Getränken und dem Essen aus?

Da ich viel mit den arabischen Airlines unterwegs war, bin ich etwas verwöhnt :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!