Du kannst bei GTI nicht auf eine Condormaschine umbuchen, bei anderen Veranstaltern geht das (sofern noch Plätze frei sind) - oft gegen Aufpreis. Korrekter: Wenn du das Angebot mit Condor nimmst, ist der Preis pro Person halt höher. Da GTI aber gar keine Condormaschinen einsetzt, besteht diese Option hier nicht.
Neckermann und Thomas Cook fliegen auch mit Sky. Ich sag mal so: Ich habe auch schon von sehr negativen Überraschungen gehört, den ein oder anderen Seelenverkäufer haben die durchaus im Einsatz! Bei den von GTI angebotenen Airlines ist Sky aber noch der Einäugige unter Blinden ... und 700 Öcken sind nun mal ein Wort!
Was du noch checken kannst: Nur Flug bei Condor buchen und das Hotel mit eigener Anreise, entweder direkt oder über einen Veranstalter, der diese Option anbietet.
Bei einer pauschalen Buchung bei GTI riskierst du, was Roamer schon schrieb: Pegasus- oder Onurflüge und mit einiger Sicherheit wirst du bescheidene Flugzeiten haben und 2 Tage Urlaub verlieren. Ich habe schon von etlichen Leuten gehört, deren Flug 24 Stdn vor Reiseantritt verschoben wurde - nicht wegen technischer Probleme, bei denen "ist das einfach so"!
Mein Rat: Nudle dein Wunschhotel auch hier bei HC durch alle Anbieter und versuche, eine Alternative zu GTI zu finden! Ich würd´s so machen oder notfalls was ganz anderes suchen - aber bloß nicht mit diesen Verein ... !