hallo, haben heute unsere Tickets erhalten und fliegen beim Hinflug nach Antalya mit Atlas. Rückflug mit SKY ( darüber haben wir uns schon informiert)
Wer kennt Atlas International und kann uns Informationen geben
Danke für Eure Antworten
Biggi
hallo, haben heute unsere Tickets erhalten und fliegen beim Hinflug nach Antalya mit Atlas. Rückflug mit SKY ( darüber haben wir uns schon informiert)
Wer kennt Atlas International und kann uns Informationen geben
Danke für Eure Antworten
Biggi
Atals ist eine eigene Fluggeselschaft von Öger Tours.
ich selber bin im Oktober nach Antalya geflogen.
Und ich kann eigentlich nicht mäckern.
Der Flug war echt top.
Atlas fliegt mit Boeing 757.-200 und hat zwar wenig Beinfreiheit aber das ist ja überall so in den Urlaubsfliegern.!
Essen wr ich auch sher überrascht- war auch sehr lecker!
Einfach top ATLASJET !!
Zum empfehlen!
Ich kann Atlas auch nur empfehlen. Wir sind im November mit der Airline geflogen und waren wirklich positiv überrascht.
Sauber, sehr freundliche Stewardessen und das Essen sehr gut (haben wir bei anderen deutschen Airlines schon schlechter erlebt.)
Wir würden jederzeit wieder mit Atlas fliegen.
hallo und schönen guten Abend,
ich danke für eure antworten und bin nun etwas beruhigt.Wird ja dann bei uns auch klappen
Frohe Weihnachten
biggi
Frohe Weihnacht,also ich möchte Dir ja Deinen Urlaub nicht vermies....Ich bin dieses Jahr im Mai mit Atlasjet(eigentlich war Sunexpress vorgesehen)geflogen. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich diese Reise nicht gebucht.Wenn du in der Maschine sitzt (besitzen2x 757 und 1x Airbus) guck doch mal die Leitungen an. Die hängen offen überall heraus,sind teilweise defekt und man kann warten das es mal einen Kurzschluß gibt. Die Sitze sind total durchgekracht und das Essen naja. Jedenfall ist diese Fluglinie nicht zuempfehlen, Fluggerät sehr alt und nicht besonders gewartet. Aber wir sind G E S U N D angekommen....
Ich kann von dem was Naomi berichtet überhaupt nichts bestätigen. Die Sitze waren in Ordnung, es hingen nirgends irgendwelche Kabel heraus und das Essen war hervorragend. Ich habe schon in so einige Flugzeugen Mahlzeiten vorgesetzt bekommn, die um längen schlechter waren... da fällt mir besonders Condor ein. DAS Essen war wirklich schlecht und ungenießbar.
Laß dir bloss nichts einreden und sieh selber. Wir waren sehr zufrieden und hätten keinerlei Bedenken wieder mit Atlas Jet zu fliegen.
Frohe Weihnachten.
Wie ich gehört habe stößt Atlas Jet die B757 ab und fliegt demnächst nur noch Airbus A320. Wir waren mit dem Flug (A320) zufrieden. Halt kein Monitor oder Musik. Braucht man das unbedingt?
Gruß
Carsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!