Hallo!
Ich werd im August mit Atlasjet von Dortmund nach Antalya fliegen und wollt mal fragen wie eure Erfahrungen mit der Airline sind.
Hab schon nen paar Infos über google gefunden aber Erfahrungsberichte wären toll!
Hi,
wir sind letzten Montag mit Atlasjet zurückgekommen. Wir hatten keine Beantsandungen. Der Hin-, sowie der Rückflug waren super pünktlich (sogar früher). Die Flugroute mit verschiedenen Angaben (z.B. Geschwindigkeit, Temperatur usw.) wurde auf den Monitoren gezeigt. Auf dem Rückflug wurden sogar kleine Sketche (versteckte Kamera) und Trickfilme gezeigt. Das gesamte Personal konnte kein Wort deutsch. Aber mit Englisch klappt alles. Noch Fragen?
mfg
Hallo ihr,
stimmt ich kann flight´s aussagen bestätigen,meine Eltern sind gestern aus dem Urlaub aus Antalya zurückgekommen und sie waren angenehm überrashct mit der Airline.
Also dir,viel Spass im Urlaub!
Liebe Grüße,
Patrick
La Mariposa
Wir fliegen auch im August von Dortmund mit Atlas Jet nach Antalya.Bin auch mal sehr gespannt.Wann genau fliegt ihr denn?
@zeych: Wir fliegen am 8.8 ab Dortmund. Und du/ihr??
Beitrag von katrinsbr - Hier eingefügt
Ist schon jemand mit der Atlasjet geflogen? Wie ist die so?
Hallo
wir sind vorigen Okober mit Atlasjet aus Antalya nach Leipzig geflogen und waren zufrieden, es war eine ehem. Maschine der LTU mit Ledersitzen und etwas mehr Beinfreiheit. Es wurde an Bord etwas deutsch, türkisch u. englisch gesprochen, Monitore waren auch da und funktionierten.
Grüße S.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!