Hi
ich habe mal vor einiger zeit einen thread gesehen, wo man online die auslastung der flugzeuge etc. sieht. dafür brauchte man die vorgangsnr. diese habe ich jetzt, aber finde diesen thread nicht mehr!!!!
wer kann mir helfen????
gruss
Hi
ich habe mal vor einiger zeit einen thread gesehen, wo man online die auslastung der flugzeuge etc. sieht. dafür brauchte man die vorgangsnr. diese habe ich jetzt, aber finde diesen thread nicht mehr!!!!
wer kann mir helfen????
gruss
voll die Hobby-Admins hier... *g*
@ Angelo
ich denke mal das Du diesen Beitrag hier suchst oder ??
Das ganze war wohl damals schon recht erfolglos.
Gruß
Was ich noch vergessen habe...es gab auch mal einen Thread hier...oder mehrere, die sich darum drehten ob man online die Sitzplatzreservierung prüfen konnte. Dazu brauchte man dann auch besagte Vorgangsnummer, kann sein das Du das ggf. verwechselst ??
Gruß
www.amadeus.net , dort kann man die Sitzplatzreservierungen überprüfen. Die Auslastungen auch meine ich, bin mir allerdings nicht wirklich sicher, dass müsstet ihr dann einfach probieren.
Klappt aber nur, wenn ihr einen Amadeus filekey habt.
also dieser Thread war es nicht, da gab es definitiv einen Link zu diese HP und ich konnte es nicht überprüfen, da ich diese Vorgangsnummer nicht hatte!!! Aber es kann auch sein, dass ich es verwechsle, aber die chance ist recht gering!!!
gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!