Mit Azurair flogen wir im Oktober 2017 von Marsa Alam nach Düsseldorf. Leider saßen wir in Reihe 12 an den Türen. Es war den ganzen Flug über extrem kalt, auf mehrere Nachfragen beim Boardpersonal war leider keine Änderung möglich, außer die eigenen Jacken anzuziehen oder als zweite Möglichkeit an Board eine Decke zu kaufen. Das empfinde ich als sehr geschäftstüchtig, jedoch bleibt ein Passagier unfreundlicher Eindruck zurück. Bei Ankunft war ein neuwertiger Koffer stark beschädigt, der Schaden wurde direkt beim AHS Düsseldorf gemeldet und ein Damage Report erstellt. Zwei mal hatte ich bei Azurair den Schaden gemeldet incl. mehrerer Bilder. Bis heute Feb.2018 keine Antwort von Azurair. Das ist ein sehr schlechter bis gar kein Kundenservice.
Azur Air Gepäck Beschädigung
Beiträge
3 |
Aufrufe
1784
-
geschrieben 1519737692704
-
geschrieben 1519738939360
Willkommen im Reiseforum!
Sei bitte so nett und kopiere deinen Beitrag in den bestehenden Thread zu Azur Air Klick!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1519741499928
Danke für Hinweis und Link, bernhard707 - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!