Hallo,
weis jemand von Euch es bei der British airways ein Kanal auf Deutsch gibt um die Filme an Bord zu sehen?
Flug geht von LHR nach JFK bzw SFO nach LHR
LG flauschie
Hallo,
weis jemand von Euch es bei der British airways ein Kanal auf Deutsch gibt um die Filme an Bord zu sehen?
Flug geht von LHR nach JFK bzw SFO nach LHR
LG flauschie
Nein, kein deutsch.....
Verstehs bitte nicht falsch- aber wäre es sehr schlimm, wenn es auf den Flügen keine Filme auf Deutsch gäbe?
Du fliegst doch in englisch-sprachige Länder, dann ist doch ein Film in dieser Sprache gleich wieder eine Einstimmung bzw. kleine Auffrischung der Sprachmöglichkeiten????
Oder sehe ich das falsch?
Ich wähle auf meinen Flügen nach Übersee ,sobald ich im Flugzeug bin, ganz bewußt den Englisch-Kanal. Dann kann ich gleich testen, wieviel ich seit dem letzten Mal wieder an Vokabular aufholen sollte....
Huhu!
Musste gerade bei dem Beitrag schmunzeln. Wir sind vor 2 Jahren mit BA nach Kanada geflogen. Jeder hatte einen eigenen Bildschirm im Sitz (Economy) und die Filme gab es, wie gesagt, nur auf englisch. Meine Eltern können beide kaum englisch und mein Vater wählte meist die Airshow (Landkarte, wo man sich gerade befindet) und meine Mutter den Kinderkanal (sie kannte nach dem Flug sämtliche populäre Kinderlieder auswendig, und einiges an Vokabular ist durch das Programm auch hängen geblieben). Obwohl sie mit den englischsprachigen Filmen nichts anfangen konnten, waren sie vom Inseat-Video-System sehr angetan.
Wie jo-joma schon gesagt hat, zum reinhören in die englische Sprache ist es prima, villeicht auch zunächst mit einem einfacheren Kanal anfangen, bevor man zu den Spielfilmen wechselt. Übrigens kann man sich das Programm auf der Homepage von British Airways anschauen.
Lg Dania1
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!