• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1199628698000

Hi,

ich bin gerade am planen meines Auslandsaufenthaltes und an der Flugbuchung.

Eigentlich würde ich gern mit der BA fliegen, alleine wegen dem Preis.

Aber das Umsteigechaos und die kurze Zeit von 1:35 von München via Heathrow nach Phoenix machen mir etwas angst....

Wenn jetzt aber das neue T5 eröffnet werden würde und dort alle BA Flüge abgewickelt werden - wäre es viell. zu schaffen.

Weiß jemand etwas über dieses neue T5???

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Ronny87
    geschrieben 1199630769000

Das neue Terminal 5 für BA soll Ende März eröffnet werden, aber auch wenn dir Ba die Verbindung so anbietet, wirst du es schaffen werden, alles andere übernimmt BA.

grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Chris737
    geschrieben 1199631223000

Terminal 5 soll planmäßig am 27. März 2008 in Betrieb gehen. Es ist tatsächlich so, dass dann die BA-Flüge dort konzentriert werden sollen.

Unabhängig davon würde ich mir überlegen, einfach einen früheren BA-Flug von München nach London zu nehmen. BA bedient diese Strecke 7 mal täglich.

1:35 sind auch ohne Terminalwechsel nicht sehr lang. Wenn der Flug München-London verspätet ist, könnte das knapp werden. Ich persönlich nehme da immer lieber einen Flug früher und habe dann ausreichend Zeit zum Umsteigen. Mann kann ja noch etwas Essen gehen, einkaufen oder einfach ein bisschen den Flugverkehr auf Europas größtem Flughafen beobachten.

Gruß und guten Flug

Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!