Wir fliegen in zwei Wochen nach Koh Samui. Da wir auf dem Rückflug von Koh Samui kommend etwas Zeit in Bangkok vor dem Weiterflug nach Deutschland haben werden, haben wir überlegt, ob wir den Flughafen in dieser Zeit verlassen können? Weiß jemand, ob das möglich/erlaubt ist? (Stopover auf dem Hinflug ist eh eingeplant, aber um die Zeit nicht unnötig auf dem Flughafen zu verbringen, wäre Shoppen etc. evtl. netter?)
Bangkok - Flughafen während Stops verlassen?
-
geschrieben 1118069118000
-
geschrieben 1118069423000
Das kommt drauf an! Wenn ihr durchgecheckt werdet, dürfet ihr wohl kaum raus können, ebenso nicht bei einem Transit- Aufenthalt, ein-ausladen; tanken usw. Dürfte wg dem Zoll und so nicht gehen!
Wieviel Zeit hättet ihr denn?!
... immer auf der Suche nach dem Paradies! -
geschrieben 1118081873000
Wenn du deine Tickets von BKK nach Koh Samui nicht zugeschickt bekommst wirst du nicht durchgecheckt und könntest somit die Zeit nutzen um eine Tour durch Bangkok zu machen....
-
geschrieben 1118082781000
Hallo Viola ,
auf dem Stop werdet Ihr schon mitkriegen das es nicht so einfach ist vom Flughafen in die Stadt zu kommen fast immer Chaos . Du brauchst auch noch Zeit um vom National zum International Flughafen zu kommen , wie viel Zeit habt Ihr denn ?
das funktioniert auch nur wenn Ihr auf dem Rückflug nur die TKT bis Bangkok vorlegt , da spart Ihr Euch auch die Ausreisesteuer aber müß r das wieder neu einchecken .
Tschüß Marmor
-
geschrieben 1118136386000
Hi,
ich nehme mal an das Ihr 4 Stunden Aufenthalt in Bangkok haben werdet. Denn Thai Airways plant immer eine Umsteigezeit von 4 Std. ein. Wenn dies der Fall ist, dann würde ich am Flughafen bleiben, da Ihr mind. 30 Autominuten bis in die Stadt braucht. Und dann auch nur OHNE jegliche Stau's auf den Strassen. Der Flughafen in Bangkok ist eigentlich ganz nett. Wir haben dort auch schon 4 1/2 Stunden Wartezeit verbracht (mit 7 jährigem Kind) und es war überhaupt kein Problem. Manche Reiseveranstalter buchen Euch auch gerne ein Tageszimmer in Flughafen Hotel, wenn Ihr über 3 Stunden auf Euren Weiterflug warten müßt. Mein Asien-Reiseveranstalter (Asien-Reisen) macht dies schon von sich aus ohne das ich etwas mehr zahlen muß. Ich beneide Euch denn ich muß noch bis zum 01.08.05 warten, bis ich nach Koh Samui wieder fliege. In welches Hotel geht Ihr auf Koh Samui? Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Urlaub!
Viele Grüße