Hallo,
ich habe heute erfahren dass Thai von Frankfurt aus wieder den alten Airport in Bangkok anfliegt. Ist das richtig? Kann dazu jemand was sagen?
Viele Grüße,
sebastian
Hallo,
ich habe heute erfahren dass Thai von Frankfurt aus wieder den alten Airport in Bangkok anfliegt. Ist das richtig? Kann dazu jemand was sagen?
Viele Grüße,
sebastian
Ist eine Falsch-Information
Hallo Sebastian,
wir haben noch keine Reiseunterlagen, weil eventuell der Anschlußflug nach Koh Samui vom alten Airport sein soll.
Aber wirklich glauben kann ich das nicht, werde wohl in nächsten Tagen vom reisebüro bescheid kriegen.
Viele Grüße
Carmen
Das ist nur auf Inlandsverbindungen bezogen, da werden einige wieder zurück zum alten Don Muang gehen, wahrscheinlich auch Thai mit einigen Verbindungen.
Die Internationalen Flüge werden weiter über den Neuen Airport Suvarnabhumi abgewickelt.
Gruß Marco
Neuester Stand (von heute):
Bangkok Airways betreibt alle Flüge wie bisher ab/bis Suvarnabhumi - Verbindungen nach Koh Samui und Trat (Koh Chang) sind somit kaum betroffen, das selbe gilt auch für Air Asia
Alle internationalen Flüge landen/starten weiter in Suvarnabhumi
Aber: Folgende Änderung treten 25.3.2007 in Kraft:
-) „Nok Air“ und „Orient Thai“ wechseln mit allen Flügen auf den alten Flughafen Don Muang
-) Thai Airways Inlandsflüge nach Phuket, Chiang Mai, Chiang Rai und Krabi werden sowohl von Suvarnabhumi als auch von Don Muang geflogen.
-) Alle anderen Inlandsflüge der Thai Airways werden von Don Muang aus geflogen.
Erkennbar an den Flugnummern: 4-stellige Thai-Airways-Flugnummern ab/bis Don Muang / 3-stellige Thai-Airways-Flugnummer ab/bis Suvarnabhumi
Super Info!
dann müssten alles unsere inlandsflüge über suvarnabhumi gehen *freu* - dann ist der stress nicht allzu groß mit dem unsteigen!
möne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!