Ich war im januar 2008 in Ägypten , hin-und Rückflug mit air Berlin, obwohl ich von Deutschland bereits angemeldet habe, daß ich gehbehindert bin und Hilfe benötige , ist niemand in Hurghada aufgetaucht, nach Rückfrage wurde mir erklärt Sie hätten zwar die Informationen bekommen, aber kein Personal für solche Leistungen wie am Flieger mit Lift abholen und Hilfe beim gepäck.
Während es in Deutschland immer klappt, ist dies im ausland einfach zu vergessen.
Wir fliegen nun a, 26.03 mit der Airberlin wiedewr von Hurghada zurück, diesesmal sind wir 2 Personen, obwohl eine Person im Ausweis g und AG hat werden wir von Airberlin nicht wie Rollstuhlfahrer behandelt, wir müssen uns auch in eine Sitzreihe quetschen, wo ich schon überhaupt nicht reinkomme, geschweige mich nur einige cm bewegen kann, Rückfrage bei Aisberlin hat ergeben, selbst wenn keine Kinder an Bord sind, entscheidet das Personal wer die breiten Sitze bekommt
wer hat auch schon solch miesse erfahrungen mit der angeblich freundlichen Air Berlin gemacht, denn so ist es fraglich wie wir wieder in den flieger einsteigen können wenn er auf aussenposition geparkt ist
Beim Hinflug ist es die Condor und dort gibt es keine Probleme auch mit dem Abholen direkt am Flieger mit einem Lift
Auch behauptet AirBerlin, ein Schlafapnoegerät müsste man neuerdings nicht mehr anmelden, vor 2 Monaten wurde noch darauf bestanden, denn wir haben 2 Rücksäcke und plötzlich wird das apnoegerät zu dem handgepäck gezählt, dann hätten wir ja zuviel Handgepäck und wieder Ärger
Wer kann mir weiterhelfen