• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1099836772000

Hallo Leute,

habe gestern die Bestätigung für unseren Trip nach Istanbul vom 21. - 25.11. bekommen. Fliegen mit Blue Wings. Wer kann was über diese Linie sagen ?

Gruß

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sokrates
    geschrieben 1100085827000

@ Alle

Hallo zusammen!

Kann das wirklich sein, dass noch niemand mit Blue Wings geflogen ist? Diese Linie hat zwar lt. eigenen Angaben von DUS aus nur eine Maschine und die wird von der Lufthansa gewartet - was ja schon mal nicht schlecht ist, aber ein bisschen mehr Information hätte ich schon gern.

Gruß

Sokrates     

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • jaykayham
    geschrieben 1100110333000

Mehr findest du hier:

http://www.bluewings.com/index_e.html

(liebe Administrator, ja ich bin mir bewusst, dass ich einen link poste. da es auf der seite aber nichts zu kaufen gibt und ich KEINE konsumenten-beeinflussung tue, halte ich es nicht für schleichwerbung! V.D.)

Zu deiner Information: Die Bluewings betreibt hauptsächlich 2 maschinen im Iran für Mahan Air! Alle Flüge sind Nichtraucherflüge! Gruss chris

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Sokrates
    geschrieben 1100847430000

Hallöchen.

Am Sonntag gehts also los. Werde natürlich über die Erfliegungen mit BWG berichten und - wenn vorhanden - die vorbestellten Kotztüten, Karten, Magazine etc. mitbringen.

Gruß

Sokrates

• Sokrates
    geschrieben 1101476556000

Hallo Reisefreaks,

Sind gestern abend ohne Probleme mit dem Airbus A320 D-ANNA aus Istanbul zurückgekommen. Fluggerät und Crew einwandfrei, Verpflegung der übliche Snack und zweimal Getränke, Alkoholika gegen Cash. Die Verspätung von ca. 35 Minuten kam durch den Trubel in Istanbul, hervorgerufen durch starken Schneefall bei knapp über dem Gefrierpunkt.

Fazit: empfehlenswert   :)

Sokrates

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!