Hallo Leute,
habe gestern die Bestätigung für unseren Trip nach Istanbul vom 21. - 25.11. bekommen. Fliegen mit Blue Wings. Wer kann was über diese Linie sagen ?
Gruß
Sokrates
Hallo Leute,
habe gestern die Bestätigung für unseren Trip nach Istanbul vom 21. - 25.11. bekommen. Fliegen mit Blue Wings. Wer kann was über diese Linie sagen ?
Gruß
Sokrates
@ Alle
Hallo zusammen!
Kann das wirklich sein, dass noch niemand mit Blue Wings geflogen ist? Diese Linie hat zwar lt. eigenen Angaben von DUS aus nur eine Maschine und die wird von der Lufthansa gewartet - was ja schon mal nicht schlecht ist, aber ein bisschen mehr Information hätte ich schon gern.
Gruß
Sokrates
Mehr findest du hier:
http://www.bluewings.com/index_e.html
(liebe Administrator, ja ich bin mir bewusst, dass ich einen link poste. da es auf der seite aber nichts zu kaufen gibt und ich KEINE konsumenten-beeinflussung tue, halte ich es nicht für schleichwerbung! V.D.)
Zu deiner Information: Die Bluewings betreibt hauptsächlich 2 maschinen im Iran für Mahan Air! Alle Flüge sind Nichtraucherflüge! Gruss chris
Hallöchen.
Am Sonntag gehts also los. Werde natürlich über die Erfliegungen mit BWG berichten und - wenn vorhanden - die vorbestellten Kotztüten, Karten, Magazine etc. mitbringen.
Gruß
Sokrates
Hallo Reisefreaks,
Sind gestern abend ohne Probleme mit dem Airbus A320 D-ANNA aus Istanbul zurückgekommen. Fluggerät und Crew einwandfrei, Verpflegung der übliche Snack und zweimal Getränke, Alkoholika gegen Cash. Die Verspätung von ca. 35 Minuten kam durch den Trubel in Istanbul, hervorgerufen durch starken Schneefall bei knapp über dem Gefrierpunkt.
Fazit: empfehlenswert
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!