• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1107941935000

Hat den die ThaiAirways die deutsche Sprache in dem Boardprogramm im Angebot?

Zu deutsch: Werde die Filme auf deutsch übersetzt?

• Pingu
    geschrieben 1107952614000

Hallo Sternendieb,

wir sind schon öfters mit Thay Airways geflogen, da werden zwar Spielfilme gezeigt (auf einer großen Leinwand, also nicht integriert in die Vordersitze), aber nur in englischer Sprache. Auch die Flugbegleiter sprechen nur englisch. Der Service ist sehr gut, Essen ebenfalls, Getränkeauswahl groß und auch alkoholische Getränke sind kostenlos. Was ich als sehr angenehm empfunden habe, ist der große Sitzabstand in der Economy-Class.Ich rate Dir, viel Lesestoff mitzunehmen um den langen Flug zu überbrücken.

Gruß

Pingu

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • gisel
    geschrieben 1107974024000

Hallo, ich kann Pingu's Angaben 100% zustimmen! Wirklich ein sehr guter Service, aber alles auf englisch. Der Sitzabstand war für Economy-Class tatsächlich komfortabel! Was ich auch als sehr angenehm empfand, waren die feuchten Handtücher, die mehrmals gereicht wurden.

Da wir auf dem Hin-und Rückflug jeweils den Nachtflug gebucht hatten und deshalb einige Stunden schlafen konnten, kam mir der Flug gar nicht so lang vor.

Ansonsten würde ich den Tipp mit dem Lesestoff beherzigen!

Viele Grüße Gisela.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!