Hallo,
weiß jemand, ob in der 747-400 von Cathay in der Economy Class die Beinfreiheit relativ groß ist.
Kann jemand irgendeinen Tipp für eine Sitzreihe geben?
Erfahrungen mit dem Jumbo?
Gruß
André
Hallo,
weiß jemand, ob in der 747-400 von Cathay in der Economy Class die Beinfreiheit relativ groß ist.
Kann jemand irgendeinen Tipp für eine Sitzreihe geben?
Erfahrungen mit dem Jumbo?
Gruß
André
HI,
habe heute gelesen das die Beinfreiheit in der Economy ca. 82 cm beträgt, was ansich ja schon recht viel ist wobei es noch andere asiatische Airlines gibt die mehr bieten.
Mit Sitzplatztips kan ich leider nicht dienen.
Gruß
Heiko
Hallo Andre,
sind bis jetzt 2x mit Cathay geflogen. 1x Hongkong und 1x Hongkong und Bali. Dass erste Mal hatten wir hinten im Jumbo die 2er Reihen, sehr zu empfehlen. Allerdings kann man bei Cathay in den günstigen Klassen keine Sitzplatzreservierung mehr machen. Es gibt aber die Möglichkeit den Sitzplatz als Wunsch einzugeben, über die Airline oder das Reisebüro. Als wir jetzt nach Hongkong geflogen sind waren wir zu viert und hatten die 4er Reihe in der Mitte, die empfand ich als ziemlich eng. Obwohl der Sitzabstand in der Maschine ja eigentlich gleich bleibt, fand ich die 2er Reihen entspannter. (Einbildung:-))
Probier es vielleicht wirklich mit der Angabe des Sitzplatzwunsches, hat bei uns bisher gut geklappt, wenn man früh beim Einchecken war.
Gruß von der Waterkant
Reisemuck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!