Hallo zusammen!
Wir fliegen im Mai mit Thai Airways 747/400 nach Bangkok. Nun würde ich gerne wissen wie die Bordunterhaltung ist. Deutschsprachige Zeitungen
Filme auf Deutsch :frage:
Monitor im Sitz :frage:
Liebe Grüße aus Tirol
Markus
Hallo,
also deutschsprachige Zeitungen und Filme gibts auf jeden Fall aber Monitor im Sitz gibts meines Wissens bei der Thai noch nicht (zumindest bei den Flügen ab Frankfurt, ab Zürich siehts da wohl anders aus weil da eine neuere Maschiene fliegt die Monitore im Sitz hat).
Gruß
Hallo,
sind im Dezember von Frankfurt nach BKK geflogen. Deutsche Zeitungen gab es keine, hauptsächlich internationale Zeitungen.
Die Filme kann man alle auf deutsch ansehen, je nach Sitzplatz jedoch mit einigen Köpfen im Bild.
Ne größere Leinwand gibt es nur in der mittleren Reihe, ansonsten nur kleinere Bildschirme auf der rechten und linken Seite.
Gruß
H@nna
Hallo, deutsche Zeitschriften, deutschsprachige Filme (ca.30 zur Auswahl) Monitor im Vordersitz gibts bei der Thai nur in der Businessklasse.
In der normalen Klasse ist es so wie meine Vor"schreiber" berichtet haben.
Hallo
Danke für Eure Antworten. Wir werden uns auf alle Fälle Zeitungen mitnehmen.
Markus
es gibt bei der thai sehr wohl zeitschriften. ich habe letztes mal ein ganze auswahl bekommen. möglicherweise sind nur nicht genügend vorhanden. aber geben tut es die auf jeden fall nicht nur in der ersten klasse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!