Ich fliege dieses Jahr im Oktober zum ersten mal mit BA nach Miami. Ich war völlig überrascht das die gute Frau im Reisebüro mich gleich gefragt hat wo ich sitzen möchte und was mir doch am liebsten zu essen gereicht werden soll. Jetzt hab einen fantastischen Sitzplatz im Flieger (auf Hin- unf Rückflug) und bekomme auch meine Mahlzeiten nach Wunsch. Wenn das alles so gut klappt bei der BA dann kann es ja nur ein Traumurlaub werden. Ich bin wirklich begeistert.
British Airways
-
geschrieben 1149688853000Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
-
geschrieben 1149697847000
dann sag uns doch mal deinen platz und dein menü
-
geschrieben 1149704434000
Ich flieg auch lieber mir BA und AF als mit Lufthansa. BA hat für mich einen tollen Service. Das Umsteigen in LHR ist auch nicht so schlimm wie viele sagen.
Wünsche dir einen guten Flug.
-
geschrieben 1149758412000
@'pebeas' sagte:
dann sag uns doch mal deinen platz und dein menü
Vegetarisches Menü und Sitzplatz 48 K
Umwege erweitern die Ortskenntnisse! -
geschrieben 1150382064000
Wir fliegen schon seit langem mit BA von Deutschland aus in die USA auch im Bereich Kinderservice ist die BA super. Service bisher immer freundlich, Essen gut, Entertainment klasse, Zuverlässigkeit sehr hoch.
N U R mit dem Gepäck gehen sie nicht immer freundlich um und manchmal kommt es zu spät , oder ist defekt.
Aber BA immer wieder.
-
geschrieben 1150385735000
@'HALLO024' sagte:
Ich flieg auch lieber mir BA und AF als mit Lufthansa. BA hat für mich einen tollen Service. Das Umsteigen in LHR ist auch nicht so schlimm wie viele sagen.
Wünsche dir einen guten Flug.
Entschuldige mal, aber wie oft und wohin bist du denn mit den 3 genannten Airlines geflogen?
-
geschrieben 1150403920000
Na,
wenn das wirklich so toll ist wie es hier beschrieben ist, kann sich unser Teenager-Sohn ja freuen!!!!
Er fliegt am 31.8. von FRA über Heathrow nach Toronto und am 20.12. wieder zurück.
Bei unserer Tochter vor 3 Jahren verlief der gleiche Flug nicht sooooo toll- da kann man ja wirklich hoffen, dass die guten Leute bei BA was gelernt haben.....
jo-joma
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -