Hallo liebe Community,
ich habe diesmal auch ein Schnäppchen gemacht und eine ein wöchige Londonreise beim Veranstalter FTI gebucht. Meine Reiseerfahrungen sind stark begrenzt, so stark, dass ich nicht einmal wusste, das FTi der viert größte Reiseveranstalter ist - ich dachte schon ich fliege mit einem unbekannten Veranstalter - nichts da.
Die Reise geht mit British Airways von Tegel nach Heathrow. Ich bin bislang nur mit easyjet geflogen, wo jeder Gramm Gepäck und jeder Krümel eines Brötchens kostet - billig Airline eben, habe ich generell gar nichts gegen.
Weiß jemand wie die Gepäckbestimmungen bei BA aussehen? Freigepäck ist doch das Gepäck was meist 20 Kilo wiegen darf, man aufgeben muss aber NICHT nochmal bezahlen braucht, oder?
Ich bin mir bei BA nicht sicher, wie viel Gepäck ich ohne jegliche Zuzahlung mit nehmen darf. Handgepäck ist mir einigermaßen klar, aber Koffer pro Person nicht.
Vielleich findet jemand Zeit für eine höfliche Antwort ohne plumpen Verweis auf die Webseite, dort habe ich auch einiges gefunden - aber mich verwirrt das ganze Frei & Aufgabegepäckgedöns.
Vielen Dank!
Ps: Für jegliche London-Tipps wäre ich natürlich auch dankbar