Wie sind eure Erfahrungen. Wir fliegen im Sommer 3 Wochen nach USA und haben über die BA alle Flüge Deutschland - London - Miami und zurück.
Danke für eure Erfahrungen
Wie sind eure Erfahrungen. Wir fliegen im Sommer 3 Wochen nach USA und haben über die BA alle Flüge Deutschland - London - Miami und zurück.
Danke für eure Erfahrungen
Ich bin mit BA die Strecke MUC-LHR-JFK und zurück geflogen und war sehr zufrieden. Das Flugzeug war eine neue B777. Der Service war gut. Essen gut (englisches Frühstück, Mittagessen). Eigener Monitor. Besatzung freundlich und hilfsbereit.
Hallo zusammen!
Ich setze bei der Frage von zauseltocher noch einen Frage hinterher:
Hat jemand Erfahrungen mit der BA im Vergleich mit der AA (777) gemacht? Die 777er der AA haben ja sehr noblen Sitzabstand (für 2m-Zwerge durchaus notwendig *G*). Ist das bei der BA zumindest ähnlich? Ich möchte im Sommer evtl. auch die BA für den Flug nach Miami nehmen.
Vielen Dank schon mal!
PS: Die 747-400 der BA wäre im Vergleich wichtig, da diese Maschinen auf dieser Strecke eingesetzt werden.
Hallo,
wir sind von zwei Jahren (ist schon länger her, aber vielleicht hilfts) mit BA von LGW nach Grenada geflogen. War eine 777 und wir hatten die letzte Reihe rechts hinten. Hört sich schlimm an, war aber aus unserer Sicht einer der besten Plätze, da nach vorn mehr Kniefreiheit (warum auch immer) und nur zwei Sitze. Auch die beiden Reihen davor hatten deutlich mehr Kniefreiheit.
Leider muss man damit leben, das nicht weit entfernt der Tee gekocht wird und das Essen aufgewärmt wird.
Sven
Hallo Zauseltochter,
habt ihr einen längeren Aufenthalt in London?
Wenn ja, dann nehmt etwas Proviant mit, es ist alles soooo teuer in den Londoner Flughäfen; mehr als ein paar Dropse und ner Zeitung würde ich mir dort nicht göhnen, außerdem kriegt man sein Wechselgeld in Pfund (glaub ich zumindest).
Mit BA zu fliegen ist ansonsten ein Vergnügen, wenn es da nicht Heathrow gäbe (oder Gatwick uws).
Merci Sven!
Das ist ja super dass die BA auf der Langstrecke gut ist.
Wir fliegen nämlich heuer auch MUC-LHR-JFK
Haben uns auch schon die von sjwolke erwähnten plätze reservieren lassen. Wollten erst die in der ersten Reihe da wurde uns aber gesagt mann müße aufschlag zahelen um auf diesen Plätzen sitzen zu dürfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!