Hallo! Möchte heuer einen Gabelflug BGI-GND (oder anders herum) buchen.Mit welcher Airline würdet ihr eher fliegen da die Preise gleich sind,Danke!
British Airways oder Virgin Atlantic ?
-
geschrieben 1389215369000
-
geschrieben 1389274694000
Hallo,
ich bin selber zwar noch nicht mit denen geflogen, würde aber zu Virgin Atlantic tendieren.
Mein Sohn hat vor einiger Zeit während seiner Weltreise ein paar Flüge mit dieser Airline gemacht und er war voll des Lobs.
Seither schaut er immer mal wieder, ob davon interessante Angebote für "seine Strecken" dabei sind.
Wenns vom Preis her nix ausmacht--> einfach ausprobieren.
Ist ja kein langer Flug zwischen den Inseln.....
Gruß, Jo.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1389289197000
Sorry,war etwas blöd geschrieben.Meinte einen Gabelflug MUC-BGI und dann GND-MUC oder anders herum.Dazwischen möchte ich eine Kreuzfahrt machen(mein Arbeitskollege machte das auch und er kriegte sich garnicht mehr ein ),Grenadinen,Tobago Cays etc.!
-
geschrieben 1389301045000
Hm,
das kann ich sehr gut verstehen-
wir haben auch schon einige Karibik-Cruises gemacht und es ist wirklich wunderschön dort.
Aber auch, wenn du von München aus fliegst, denke ich, ist Virgin Atlantic die bessere Wahl.
Mein Sohn ist mit denen u.a. von London aus nach Australien (das ist ein "ganz klein wenig länger als von hier in die Karibik )- und er war begeistert!
Vielleicht kriegst du ja noch ein paar mehr Einschätzungen....
Gruß, Jo.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1389446796000
Danke!Mir ist es eigentlich egal mit wem ich fliege,kann nur fast keine Bewertungen zu VA finden so das ich ein bischen vergleichen könnte
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.