Hi,
mich würde mal interessieren ob die XL-Seats von den meisten nur auf Langstreckenflügen gebucht werden oder aber auch auf Kurz- oder Mittelstrecken?
Bin gespannt ...
LG
Anja
Hi,
mich würde mal interessieren ob die XL-Seats von den meisten nur auf Langstreckenflügen gebucht werden oder aber auch auf Kurz- oder Mittelstrecken?
Bin gespannt ...
LG
Anja
ist dir sonst kein interessantes thema eingefallen?
z.B. sitzt ihr lieber vor, hinter oder auf dem Klo?
@'juanito' sagte:
ist dir sonst kein interessantes thema eingefallen?
z.B. sitzt ihr lieber vor, hinter oder auf dem Klo?
Warum schließt du diejenigen aus, die unter dem Klo sitzen??
unter dem Klo sitzt er doch schon selber...oder zumidest das Niveau der meisten seiner Beiträge....
@ Anja...
meine Meinung.... XL-Seats auf Lang- und Mittelstrecke ja aber auf Kurzstrecke nein.
Gruß
Was habt ihr gegen das Thema? Wenn ihr es blöd findet, dann bräuchtet ihr ja nicht drauf antworten, aber eure doofen Kommentare sind auch nicht okay.
Ich persönlich fliege zwar überwiegend Linie und beziehe mich dann mal auf die Business, ich würde sie auch nur auf Langstrecke und unter Umständen Mittelstrecke buchen. Ich denke, auf der Kurzstrecke lohnt es sich einfach nicht.
Privat buche ich wenn überhaupt bei Langstrecke auf dem Rückfug Business oder Comfort Class oder was auch immer !
Auf dem Hinflug ist mir das Geld zu schade, ich kann ja im Urlaub ausspannen....
Wenn ich heimfliege will ich dann lieder entspannt ankommen, denn meistens geht es doch recht schnell wieder ins Büro !
Geschäftlich bekommen wir je nach Streckenlänge Eco oder Business !
Auf Kurzstrecke lohnt das eh nicht, schau Dir mal die Business in Kurzstreckenmaschinen an, das ist ein Witz und keinen Cent mehr wert !
Gruß
Tom
Hallo,
jetzt muß ich mal echt dumm fragen *ups*
Wie funktioniert das mit den XL-Seats ? Einfach beim Einchecken danach fragen ? Kosten die Aufpreis ? Wo befinden sich diese Sitze ?
Ich versuche meistens - aufgrund meiner langen Beine - einen Sitzplatz in der Reihe hinter dem Notausgang zu bekommen ...
Gruß
AM Notausgang
Nicht dahinter!
Must du mitbuchen! Und kostet natürlich.
Guckst du auf die HP des jeweiligen Fliegers.
Auch Notausgang kostet jetzt extra, jedenfalls bei Condor
bei Air Berlin ist immer die Reihe "hinter" dem Notausgang besser, da direkt am Notausgang nur zwei Sitze sind, die Reihe dahinter hat drei und somit hat einer keinen "Vordersitz" ...
kostete auch bislang nicht extra
Ich weiss es nur von Condor-Langstrecke.
Bis vor 2 J. war Buchung nicht möglich, gab es aber am Schalter nach Augenschein ob man eventuell die Tür öffnen könnte
Jetzt nur gegen Extra-Zahlung und Vorbuchung.
Und da sitzt du direkt an der zugigen Tür
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!