Hallo, mochte im November nach New York fliegen. Von dort möchte ich dan 5 Tage später nach Santo Domingo (Dominikanische Rep.) weiterfliegen. Der Rückflug soll dann von Punta Cana (Dominikanische Rep.) nach Deutschland (ohne Stopover) gehen.
Bei der Suche im Web habe ich das beste Angebot von Continental Airlines gefunden. Dort bekomme ich bei Online-Anfrage einen Preis von ca. 760 EUR für alle Flüge. Es ist handelt sich um eine Buchung - Eingabe erfolgte auf der HP über "Mehrere Zielorte". Somit ist es auch eine zusammenhängende Buchung auf einem Ticket - richtig? Der Hinflug Deutschland - New York und Weiterflug New York - Santo Domingo (Dominikanische Rep.) sind Direkt ohne Zwischenstop. Der Rückflug geht von Punta Cana (Dominikanische Rep.) über New York und Brüssel nach Deuschland. Vom Preis her ist es sicher Top, da es auch exakt zu meinem gewünten Termin ist. In Brüssel habe ich 1 h und 50 min. Zeit zum Umsteigen, was auch ausreichend sein sollte. In New York/Newark sind es aber nur 1 h und 17 min - Ankunft 17:18 h und Weiterflug 18:35 h. Kann man das schaffen??? Wenn nicht, muss die Continental mich kostenfrei auf einen anderen Flug umbuchen - geht z.B. am selben Tag noch 19:15 h ein Flug von Continental nach Frankfurt und London und 22:15 h nach London?? Sollten diese 3 voll sein bzw. auch nicht mehr zeitlich möglich, dann halt auf einen Flug am nächsten Tag?? Das Umbuchen müssen die doch Kostenfrei machen bzw. mir dann auch noch ein Hotel für dieNacht bezahlen?? Oder ist das dann mein Problem???
Danke schon mal:-))