• MR20
    Dabei seit: 1502869557155
    Beiträge: 9
    geschrieben 1502869846770

    Hallo :grinning:

    Ich fliege nächste Woche mit Bulgarian Air Charter in den Urlaub (und auch wieder zurück). Nun wollte ich die Sitzplätze reservieren. Das hat auch soweit alles ganz gut geklappt, bis auf ein "e", dass im Namen meiner Freundin vergessen wurde. Nun steht in der Bestätigungsmail, die ich erhalten habe, dass die Namen exakt gleich geschrieben sein müssen(also wie auf der Buchungsbestätigung). Ich hab auch schon Mails an den Support geschrieben, aber ich bekommen keine Antwort. An wen kann ich mich wenden oder ist das im Endeffekt doch gar nicht so schlimm ?

    LG

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1366
    geschrieben 1502870025894

    Hier geht´s weiter  :blush:

  • MR20
    Dabei seit: 1502869557155
    Beiträge: 9
    geschrieben 1502870351302

    Sorry für meine Unbeholfenheit, aber ich finde dort mein Problem nicht. soll ich die Frage einfach da rein stellen?

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1366
    geschrieben 1502870513745

    Das wäre super, dann bleiben alle Informationen zur Airline zusammen :thumbsup:

  • MR20
    Dabei seit: 1502869557155
    Beiträge: 9
    geschrieben 1502870624408

    Alles klar:grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!