Guten Abend zusammen,
wir haben geplant einen Flug von Bangkok nach Phuket und return zu buchen.
Lohnt sich der minimale Aufschlag zur Business Class?
Hat jemand Erfahrung auf dieser Strecke?
Vielen Dank.
Gruss
LanJenni
@'LanJenni' sagte:
Guten Abend zusammen,
wir haben geplant einen Flug von Bangkok nach Phuket und return zu buchen.
Lohnt sich der minimale Aufschlag zur Business Class?
Hat jemand Erfahrung auf dieser Strecke?
Vielen Dank.
Gruss
LanJenni
Nicht wirklich, man bekommt nur schnell was zu trinken und man bekommt sein Gepäck sehr schnell.
Der Aufschlag lohnt sich wegen der geringen Flugzeit (um die eine Stunde) ohnehin nicht.
fio
Hallo, also ich finde, dass sich die Business-Class immer lohnt. Bin selber schon die Strecke BKK - Phuket in Business-Class geflogen. In BKK wie in Phuket gibt es erst ein mal einen separaten Schalter zum einchecken. Danach kann man sich die Zeit in einer gemütlichen Lounge der Thai (BKK wie Phuket) vertreiben. Der Flug ist zwar kurz, aber ich finde es nett, dort bequemer zu sitzen und -wenn auch nur ein wenig- verwöhnt zu werden. Also macht es ruhig, bei dem geringen Aufschlag.
Gruss Travellau
Also bei ca. 40€ pro Nase kann man sich es natürlich schon überlegen es zu machen.
Mache es einfach, wirst sehen ist nichts besonderes.
Ich würde das Geld das lieber wo anders für ausgeben.
Bin mal die Strecke Langkawi-Phuket in Business geflogen, allerdings mit MH. Ist zwar nett aber nichts besonderes. Gibt Champus während des Fluges und ich hatte mein Gepäck nach nichtmal 5 Min.
Mit dem Geld kannst Du mit 2 Personen schon wieder 10x lecker Essen gehen.
Gruß Marco
Für 40 EURO pro Nase kann man 10x lecker Essen gehen???
@'JulieL.' sagte:
Für 40 EURO pro Nase kann man 10x lecker Essen gehen???
Da schon. Man darf aber lecker nicht mit Luxusladen vergleichen.
Bei 4 EUR pro Nase ist es aber schon eher was "besonderes", da man da auch für 1 - 2 EUR gut essen kann.
So ich habe nun unseren Flug gebucht - in der Business Class -.
Es war tatsächlich nur ein Zuschlag von 45 Euro für Hin und Zurück.
Wenn ich überlege,was ein Business Class Flug innerhalb Deutschlands so kostet ... da sag ich besser nix zu
Da wir längere Umsteigezeit dort haben (nach BKK mit LTU),lohnt es sich, da kann man sichs ja gemütlich machen.
Danke für eure Antworten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!