Wer hat schon Erfahrungen in der Bizz sammeln können. Wie sind die neuen Liegesitze ?
Business Condor FRA-Las Vegas
-
geschrieben 1436460826000Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
-
geschrieben 1436461750000
Hallo,
also für mich eher enttäuschend. Das Unterhaltungsprogramm klappt zwar deutlich besser als noch vor Jahren, aber die Sitze sind meiner Ansicht nach eher so, wie man es früher in der Businessclass der Liniengesellschaften hatte, also keine kompletten 180 Grad-Liegen und man ist seinem Nachbarn ziemlich nahe, die Sitze sind eher schmal für eine Businessclass. In Las Vegas gibt es aber eine noch recht neue und ganz schöne Lounge, die sich direkt neben dem Abfluggate befand.
-
geschrieben 1436462631000
Schön, aber auch Fragen zur BIZ passen eigentlich besser in den Thread zu - Condor -
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1436463567000
Auf youtube gibt es ein nettes Filmchen, die meine Frage geklärt hat.
Ok, ist keine Omanair, aber 170 Grad Neigung sind auch nicht so schlecht nach den langen anstehenden Nächten
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1436466260000
Hi jackpot,
die neue Condor BIZ ist echt ok. Natürlich sind die Sesselchen in den Linienfliegern in dieser Klasse besser, aber man sollte immer Preis/Leistung und vor allen Dingen die Nonstop-Verbindung beachten.
Wir waren bisher zweimal damit unterwegs, war immer sehr angenehm. Bordunterhaltung wirklich ok, Service sehr nett, die Sessel bequem und zum schlafen echt ausreichend. Essen nett angerichtet (ok, ist Flugzeugessen, aber immerhin auf Porzellan ) . Wir sind jedenfalls bei beiden Flügen ausgeruht, entspannt und gut gelaunt angekommen und das ohne nerviges Umsteigen.
Ich kann die Klasse nur empfehlen, jedenfalls auf Urlaubsflügen.
LG Christina
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1436467019000
Der zuständige Thread wurde verlinkt. Dort geht es weiter