Hallo Miteinander,
kann mir jemand hierzu was schreiben ?! Ist die einzige Fluggesellschaft, die Nonstop von Frankfurt auf die Kap. Inseln nach Sal fliegt ...
Danke
Hallo Miteinander,
kann mir jemand hierzu was schreiben ?! Ist die einzige Fluggesellschaft, die Nonstop von Frankfurt auf die Kap. Inseln nach Sal fliegt ...
Danke
...die Frage hast Du doch schon in Deinem anderen Thread gestellt zum Flug gestellt...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Oh sorry, habe gedacht, ich MUSS doch im korrekten Forum schreiben !
die TACV hatte 2006 nur 6 flieger, sind günstig (falls du den flug extra buchst), fliegen ab FRA meistens dienstags.
für infos : info@tacv.de
Hat jemand eine Ahnung welche Reiseverabnstalter mit TACV zusammenarbeiten?
Bislang konnte ich nur Flüge mit TUIfly finden...
OLIMAR zum Beispiel ...
@jaykayham: die tuifly macht stopp in LPA
@vonschmeling: bei olimar fliegt aber vor allem die TAP (= take another plane) mit zwischenstopp Lissabon
Ab münchen: Ab dem 01. November 2011 gibt es wieder einen Direktflug zwischen Deutschland und Kap Verde (mit einer Boeing 757-200) - jeden Dienstag um 12.35h ab München über Boa Vista (BVC) nach Sal (SID).
Ab November 2011 fliegt TACV (Cabo Verde Airlines) wieder einmal wöchentlich die Kapverden aus Deutschland an. Und zwar im Direktflug Frankfurt - Sal.
Tuifly wird zu den bestehenden Abflughäfen Köln-Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Stuttgart und München ab November 2011 noch Hamburg als Ablughafen anbieten. Ab November werden alle Flüge wieder statt im Dreiecksflug Boa Vista – Sal, mit Zwischenstopp in Gran Canaria und dann von dort im Direktflug nach Boa Vista bzw. Sal fliegen.
... um auf die Frage der TO zurückzukommen:
Die Flotte der VR (Cabo Verde Airlines) besteht aus 2 B752 Mittelstreckenmustern und 3 (oder 4?) Turboprops ATR 42 und 72, die im Regionalverkehr eingesetzt werden.
Aktuell ist die Airline im Flugplan von FRA leider nicht verzeichnet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!