• JuYe
    geschrieben 1078598577000

Hallo

hab glücklicherweise eine Reise nach Barcelona gewonnen :-)

aber nun erfahren das ich mit diesem Canadair Regional Jet 100/200 Flugzeug dorthin fliege. Sieht ja leider (von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe) nicht so berauschend aus (ziemlich klein??)

Kann mir jemand was zu der Maschine sagen?? Vielleicht ist jemand selber sogar schon mit so einer Maschine geflogen???

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • guest
    geschrieben 1078658778000

Hallo, mein Mann fliegt monatlich ca. 8 - 10 x mit dieser Maschine (Lufthansa/Eurowings - 50 Sitzplätze) und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Da habt Ihr ja etwas Gutes gewonnen. Freut Euch auf Barcelona !! Grüße von Brigitte !!!

Julie schrieb:

> Hallo

>

> hab glücklicherweise eine Reise nach Barcelona gewonnen :-)

>

> aber nun erfahren das ich mit diesem Canadair Regional Jet 100/200 Flugzeug dorthin fliege. Sieht ja leider (von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe) nicht so berauschend aus (ziemlich klein??)

>

> Kann mir jemand was zu der Maschine sagen?? Vielleicht ist jemand selber sogar schon mit so einer Maschine geflogen???

• guest
    geschrieben 1078658778000

Hallo, mein Mann fliegt monatlich ca. 8 - 10 x mit dieser Maschine (Lufthansa/Eurowings - 50 Sitzplätze) und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Da habt Ihr ja etwas Gutes gewonnen. Freut Euch auf Barcelona !! Grüße von Brigitte !!!

Julie schrieb:

> Hallo

>

> hab glücklicherweise eine Reise nach Barcelona gewonnen :-)

>

> aber nun erfahren das ich mit diesem Canadair Regional Jet 100/200 Flugzeug dorthin fliege. Sieht ja leider (von den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe) nicht so berauschend aus (ziemlich klein??)

>

> Kann mir jemand was zu der Maschine sagen?? Vielleicht ist jemand selber sogar schon mit so einer Maschine geflogen???

• wukovits
    geschrieben 1089657002000

Hallo

An diesem Flugzeugtyp ist mit ausnahme der relativ kleinen Gepäckfächer (im Vergleich zu Boeing oder Airbus nichts auszusetzen).Ich selbst bin vor einigen Jahren mit einer Maschine dieses Typs (Tyrolean Airways- jetzt Austrian Arrows) von Mykonos nach Wien geflogen.

Gruß

Karl

• wukovits
    geschrieben 1089657002000

Hallo

An diesem Flugzeugtyp ist mit ausnahme der relativ kleinen Gepäckfächer (im Vergleich zu Boeing oder Airbus nichts auszusetzen).Ich selbst bin vor einigen Jahren mit einer Maschine dieses Typs (Tyrolean Airways- jetzt Austrian Arrows) von Mykonos nach Wien geflogen.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!