• Colibri
    geschrieben 1209408221000

Hallöchen,

was mich mal interessiert...

Wir fliegen im Oktober mit Cathay Pacific über Hongkong nach Bali. Damit wir schon 48 Stunden voher online einchecken können haben wir uns bei Asia Miles & More angemeldet.

Jetzt haben wir uns einmal die Sitzpläne angeschaut um zu gucken wo man gerne sitzen möchte.

Am allerliebsten wären uns die Plätze, die direkt hinter Trennwänden sind. Wir finden diese Sitze klasse, weil man niemanden direkt vor sich sitzen hat.

Beim Anschauen von Bildern schaut es so aus, als wäre dort der Beinabstand größer. Sind das dann XL-Seats für die man extra zahlen muss, oder gibt es so was bei Cathay Pacific nicht? Kann man jeden Platz reservieren?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Steffi

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1209409624000

...hast Du schon einmal hier reingeschaut? Da wird z.B. auch über das web-checkin berichtet, wonach keine Mitgliedschaft im Asia-mile-Club Voraussetzung dafür ist. ;)

Die Notausgangsplätze kann man nicht reservieren, ob die anderen Plätze gebührenpflichtig sind, wird im Regelfall gesondert angezeigt. So war es zumindest vor einiger Zeit noch... ;)

Schönen Flug. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!