Moin,
möchte im Sommer nach Bali fliegen und hab ein gutes Angebot von China Airlines. Kann mir jemand dazu was sagen und/oder ob ein Stopp in taipeh lohnt? Danke
Diese Airline hat keinen wirklich guten Ruf!
Wollte vor 2 Jahren mit China Airlines nach Thailand, auch wegen des günstigen Preises, als die Reiseberaerin im Call Center mir dringend davon abriet. Zwar guter Service, aber keine so gute Sicherheitshistorie!!
Es gibt sicherlich Alternativen!
Diese Airline hat keinen wirklich guten Ruf!
Wollte vor 2 Jahren mit China Airlines nach Thailand, auch wegen des günstigen Preises, als die Reiseberaerin im Call Center mir dringend davon abriet. Zwar guter Service, aber keine so gute Sicherheitshistorie!!
Es gibt sicherlich Alternativen!
Spare am Flug, haste mehr Geld fürs Begräbnis!!!
Ich hoffe deine Frage ist jetzt beantwortet!
Spare am Flug, haste mehr Geld fürs Begräbnis!!!
Ich hoffe deine Frage ist jetzt beantwortet!
hi lasse!
falls es dir noch was bringt, schau mal auf www.indonesien-forum.de nach, dort wurde das thema "china air" schon ausgiebing diskutiert!
was mich dann auch dazu gebracht hat, schweren herzens, auf unseren bali urlaub an weihnachten zu verzichten (war leider das einzige angebot, was wir noch bekamen)!
gruss bine
hi lasse!
falls es dir noch was bringt, schau mal auf www.indonesien-forum.de nach, dort wurde das thema "china air" schon ausgiebing diskutiert!
was mich dann auch dazu gebracht hat, schweren herzens, auf unseren bali urlaub an weihnachten zu verzichten (war leider das einzige angebot, was wir noch bekamen)!
gruss bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!