Hallo ans Forum,
ich habe ein Angebot ab FRA nach Hanoi via Taipeh mit China Airlines. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Airline sammeln können? Danke für alle Infos.
moin,
war mal ne net so besondere airline. geben sich jetzt aber mühe.fliegen mit nagelneuen airbussen ab fra nach taiwan, dann geht es allerdings mit älteren modellen weiter. werden aber gewartet von lufthansa, soviel ich weiß..
is aber ne lange flugdauer, da man immer extra nach taiwan muß. würd ich nur machen, wenn es viel billiger ist. das ist aber nur meine meinung..
lasse
Hallo Birte
Bin gestern gerade erst mit China-Airlines von Taipeh zurückgekommen.
Service war super, Flugzeug ein nagelneuer Airbus A340, mit viel Platz zum Schlafen, da nur halb voll.
Flugzeit FRA-TPE 14 Stunden, da die Nordroute über Sibirien geflogen wird und Taiwan keine Überflugrechte für China hat.
Der Weiterflug ist allerdings wie schon erwähnt mit älteren A300-600.
Gruss Rainer
Birte schrieb:
>
> Hallo ans Forum,
> ich habe ein Angebot ab FRA nach Hanoi via Taipeh mit China Airlines. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Airline sammeln können? Danke für alle Infos.
Hallo Birte,
wir sind mit denen nach Hongkong geflogen. Waren sehr begeistert vom Service. Natürlich dauerte der Flug länger wegen der Zwischenlandung in Taipeh. Wir hatten auch gedacht, das man dort noch etwas machen könnte, war aber ein Trugschluss.
Würde jederzeit wieder mit denen fliegen, vor allem nachdem ich mit Lufthansa und deren Service bekannt geworden bin ... Angelika
kann auch bestätigen das es eine super airline ist
bye thilo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!