Ich schließe mich an dieser Stelle einem vorhergehenden Post an. Es ist kaum noch möglich, individuelle Fragen zu stellen, neue Themen zu generieren und so gezielt in Austausch mit anderen zu treten. Allein von der Überschrift her, lässt sich wohl kaum jede einzelne Frage ableiten. Weiter erreicht man so wohl kaum die Personen, welche mir meine Frage direkt beantworten könnten. Ich persönlich habe kaum die Zeit und auch nicht die Nerven, mir alle Posts anzuschauen, um am Ende dann doch festzustellen, dass meine Frage ungeklärt ist. Auch stolpere ich so nicht über Fragen anderer, auf welche ich evtl. eine Antwort hätte und reagieren würde. Jeder schaut wohl tendenziell bei seinem Post und wartet auf mögliche Reaktionen. Mir kann keiner erzählen, dass sich jeder durch alle Themen und Seiten klickt und schaut wo er sich einbringen kann.
Deswegen an dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön an holidaycheck, weil direkte Fragen auch direkt gesperrt werden. Mein Tipp, einfach mal alte Threads löschen und neue ermöglichen. Übersicht vs. Nutzen für den Einzelnen ...???