• Sonnenfan2000
    geschrieben 1387870220000

:laughing:   Tipp für alle, die günstig & gut nach Asien & China kommen wollen :rofl:

Waren jetzt wieder in Asien unterwegs und haben mal die Airline China Eastern ausprobiert. Wenn man sie googled findet man sehr viel negatives - aber der Preis war genial!

Wir können nur diese Airline überraschend durch den Preis empfehlen. Unserer Meinung nach besser als Vietnam Airlines, China Airlines und Air China.

Mussten umsteigen, somit auch Innlandsflug! Langstrecke jeweils FRA-Shanghai komlett neu ausgestattete Maschinen, nagelneu + modern + sauber & gepflegt! Mit modernstem Bordententertainment an jedem Platz *hunderte Filme, Spiele, e-books & Co*.

Auch der Inlandsflug der bei vielen Airlines nicht so einen hohen Standart hat ist überweltigend! Auch hier super moderne neue Maschinen, nur halt ohne den Personal PC an jedem Sitzplatz.

Auch für Große Menschen wie mich eine super angenehme Reise! XXL Sitzabstand in der Economy *mehr als bei Emirates*, noch dazu die meisten Langstreckenflieger 2 - 4 - 2 anordnung. Sehr großzügig gestaltet.

Gespart wird am Essen & trinken! Service TOP, ständig wird man versorgt. Allerdings Essen sehr einfach und Getränkeauswahl eingeschränkt (Bier & Wein gibts allerdings auch hier). Aber gabz ehrlich, lieber ein Gutes Flugzeug, toller Service & viel Beinfreiheit & noch dazu einiges Sparen als ein Restaurantessen! ;)

Meiner Meinung nach ein Geheimtipp!

• Bubilein
    geschrieben 1387871367000

...und hier der bestehende Thread zur Airline. ;)

• chrisu79
    geschrieben 1388000329000

.. dann sag ich mal Glück gehabt. So über den grünen Klee kann ich diese Airline leider nicht loben. Wer desöfteren mit denen fliegt merkt schnell - es gibt Sonne und Schatten. Besonders bei Inlandsflügen von Shanghai Richtung Südchina muss man oft mit den alten A300 Vorlieb nehmen. Die haben teilweise noch die Aschenbecher in der Armlehne!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1388004535000

Bitte den bestehenden Thread nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!