..kann jemand dazu etwas sagen, haben einfach Flüge gestrichen obwohl bereits gebucht und bezahlt wurde.
..kann jemand dazu etwas sagen, haben einfach Flüge gestrichen obwohl bereits gebucht und bezahlt wurde.
und was sollen wir dazu sagen?! Das sowas immerwieder bei billigairlines vorkommt & sich flugplanoptimierung nennt! & du nach geltendem europ. recht anspruch auf kostenlose umbuchung oder geld zurück hast?!
Bin mit denen vor genau 1 jahr VIE-BCN geflogen und war äußerst zufrieden ... vorallem um den preis. Haben top-moderne A320er mit recaro-sitzen. Sitzabstand akzeptabel. Preise an bord absolut human. Die flieger der vueling sollen noch komfortabler sein. Apropos vueling, könnte sein, dass jetzt im zuge des vollendeten zusammenschlusses die flugpläne adaptiert werden.
Welche route möchtest du fliegen?
Ich fand die aktuellen zeiten auf VIE-BCN mit den späten freitags-flügen und frühen sonntagsflügen sowieso absolut unbrauchbar. Vor einem jahr flogen sie wien noch täglich um die mittagszeit an.
@oZiM sagte:
und was sollen wir dazu sagen?! Das sowas immerwieder bei billigairlines vorkommt & sich flugplanoptimierung nennt! & du nach geltendem europ. recht anspruch auf kostenlose umbuchung oder geld zurück hast?!
Bin mit denen vor genau 1 jahr VIE-BCN geflogen und war äußerst zufrieden ... vorallem um den preis. Haben top-moderne A320er mit recaro-sitzen. Sitzabstand akzeptabel. Preise an bord absolut human. Die flieger der vueling sollen noch komfortabler sein. Apropos vueling, könnte sein, dass jetzt im zuge des vollendeten zusammenschlusses die flugpläne adaptiert werden.
Welche route möchtest du fliegen?
Ich fand die aktuellen zeiten auf VIE-BCN mit den späten freitags-flügen und frühen sonntagsflügen sowieso absolut unbrauchbar. Vor einem jahr flogen sie wien noch täglich um die mittagszeit an.
Wir fliegen VIE-BCN :
da wir einen Firmenausflug machen, sind wir auf die Flugzeiten angewiesen - finde es aber nicht ok, das die einfach den Flug streichen ohne den Veranstalter Bescheid zu geben:)
lg
ClickAir war der abolute Horror... Alte ex Iberia-Flugzeuge, katstrophales Iberia-Handling in Barcelona, kein IFE, dreckige Maschinen und unfreundliches Personal.
Vueling war die beste TOP, Billigairline (mit großem Abstand!) in Europa zusammen mit NIKI.
Leider sind die Zeiten vorbei und da Vueling ja ClickAir übernommen hat, wurden auch die Flugzeuge und Besatzungen übernommen. Mein persönliches Fazit aus der sache: ich mache einen weiten, weiten Bogen um die neue Vueling (auch wenn es mir das Herz bricht, wenn ich an die unglaublichen Stunden und Erlebnisse mit der alten Vueling zurückdenke).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!